Pfeil rechts

Hallo spainwolf !

Der ALTE MANN war vor genau 33 Jahren das erste Live Konzert, was ich gesehen habe. Ich war damals 16 Jahre alt.

Liebe Grüsse,

Helpness

14.10.2008 20:48 • #21


spainwolf
Hi Helpness

mein erstes Konzert von Udo war 1978 da war ich 17.Jahre jung da hat er seine neu LP vorgestellt Dröhnland Symphonie.

und jetzt mochte ich noch in November zu die Deep Purple,
aber das mit den Kopfwackeln wird nicht mehr so gut gehen die Lange Haare fehlen


lieber gruss
spainwolf (toni)

15.10.2008 17:50 • #22



Bild gelöscht

x 3


Hallo spainwolf !

Die langen Haare von früher fehlen mir heute auch.

In den letzten Jahren gab und gibt es viele gute Konzerte, von Gruppen aus der alten Zeit. Mir fehlt nur oft die Lust dort dann alleine hinzugehen.
Mein letztes Konzert war Barkley James Harvest vor etwa zwei Jahren, aber bei so einer Veranstaltung vergesse ich dann für einen Moment alle meine Probleme, und Lebe (wie früher).

Liebe Grüsse,

Helpness

15.10.2008 18:02 • #23


spainwolf
hi helpness

du so geht es mir auch wen ich auf so ein Konzert bin dann kommen mir einfach die alten Zeiten zurück und in der zeit kann ich alles vergessen.


gruss
spainwolf (toni)

15.10.2008 21:11 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag