x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pineapplejuice
Mitglied
• x 2 #21
Nurce
Mitglied
Zitat von Coru:Du kannst stolz auf dich sein diesen Schritt getan zu haben. Panik und Angst sind da ganz normale Gefühle bei so einem neuen großen Lebensabschnitt. So länger du in der neuen Wohnung wohnst wirst du dich mit der Zeit auch wohl und Zuhause fühlen. Das geht nicht so schnell aber es wird kommen. Versuch dir die Wohnung mit der Zeit so einzurichten wie du dich wohl fühlst. Vielleicht kannst du Bilder von deiner Familie an die Wand hängen und hast vielleicht auch Gegenstände von Zuhause mitgenommen die dir vertraut sind.
• x 3 #22
x 3
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
Mary02
Mitglied
Mary02
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #26
Nurce
Mitglied
Zitat von Mary02:Ich möchte trotzdem am aller liebsten zurück in meine gewohnte Umgebung. Ich habe alle meine Möbel da, aber es ist nicht das gleiche. Und es ist so furchtbar still.
• x 2 #27
Islandfan
Mitglied
Zitat von Coru:Ich kann nicht glauben das einige hier schreiben das zurück ziehen das Richtige ist anstatt Mut für den neuen Lebensabschnitt zu machen.
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #29
Nurce
Mitglied
• x 3 #30
UMAIR
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #32
Nurce
Mitglied
• x 1 #33
Mary02
Mitglied
Flame
Gast
Mary02
Mitglied
• x 2 #36
Flame
Gast
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
Gina-Na
Mitglied
Zitat von Mary02:Ich bin 27, ... Und eine Partnerschaft ist in naher Zukunft aus diversen Gründen nicht spruchreif.
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
Zitat:Heute zum Beispiel ist Samstag. Geht man da als junge Frau heutzutage nicht mehr aus?
Zitat:Irgendwas ist da doch, was dich eigentlichbedrückt bzw dich am freien Leben hindert.
x 4