Pfeil rechts

E
bekommen ja richtig angst wenn man liest wie einige sich hier den kopf einhauen.gibt es dafür nicht andere foren ?einige breiten hier ihre sorgen und nöte aus und hoffen auf gute ratschläge und tips .dieses sich gegenseitige fertig machen ,braucht keiner ,denke ich mal
lg einfach ich

02.03.2009 10:29 • 04.03.2009 #1


6 Antworten ↓


E
Hallo,

Du hast Recht, da ist kein Platz hier im Forum, da teilte ich voll deine Meinung.

Ich habe gelernt, dass immer wieder Menschen gibt, die einfach Spaß haben, alles Kaputt zu machen.
Die beachte ich überhaupt nicht mehr.

Ein guter Tip von mir.

Mache die Seite erst gar nicht auf, das lohnt sich nicht.

Auch in diesen Forum, kann man nicht so schnell handelt.

Und es liege auch an uns Usern, ob wir das mitmachen.

Gehe einfach nicht drauf ein und behandel es wie Luft.

Dann hören Sie auch auf.

Denk daran, dass es hier viel gibt, die es überhaupt nicht gut gehen und
so nur Aufmerksamkeit haben müssten.

Klar das es nicht der richtige Weg ist.

Ich bin gerne auf die Seite mit den Erfolgerlebnisse.

Und die Seite, die mir nicht gut tuen, da bin ich nicht.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und lass Dir die Freue von wenigen nicht kaputt machen.

Alles liebe

Ella

02.03.2009 12:28 • #2


A


Angsthasen ,so wie ich einer bin

x 3


E
hallo ella
ich habs auch nur verfolgt ,gelesen und nie meinen senf dazu gegeben .
ich freu mich mit allen denen es besser geht
lg einfach ich

02.03.2009 14:25 • #3


D
ja hast recht habs auch nur verfolgt und kann mich nur wudern das einzige was ist manchmal ist es etwas aufheiternd was da für blötzin geschriebe wird aber sonst kann ichs echt nicht verstehn haben die keine anderen sorgen mein die die sich da gegenseitig niedermachen ....

also ich hab genug mein sorgen und zur zeit reichts mir echt bin heute fix und fertig wieder ...... mit meien glück lern ich auch immer die kompliziertesten menschen bzw vorallen männer kennen gut ist nur freundschaftlich aber trotzdem oder eigendlich ist bische mer würd ich sagen von ihn aus nicht ....

aber zur zeit ist er dauernd sauer kaum mach ich irgendwas ist er sauer slebst bei harmlosen rätseln die hät er für dumm oder besser mich nun mein mich hält er nun für dumm weil ich ihn sowas schick und weil ich mich mit sowas abgeb das sei kindergartennivo ....... die rätzeln sind teilweise in der unterhaltungsecke ich hab das erste geschrieben das um das es geht ist von nen freund von mir .........

echt er hat mir paar mal gesagt wer dumm und ich glaub er zieht sich immer mehr zurück von mir obwohl er immer wieder kommt aber bei angeblich ca 100 freunden und vielleicht mehr er hat glaub ich wieder neue kontakte geschlossen .....

naja das bewegt mich halt bin sehr einsam und dann noch so ne internettfirma die mir ne rechnung geschickt hab wo ich nichts bestellt hab das müst ich doch wissen .....

und erbschaft schulden usw ......

umziehn wahrscheinlich mich verfollgt immer mehr das mit den umziehn .....

liebe grüsse
doris

02.03.2009 19:12 • #4


E
guten morgen doris
du ein freund kann er nicht wirklich sein denn dann würde er dich so nehmen wir du bist und nicht dich und alle anderen für dumm halten.ich denke er ist es und nicht die anderen .er hat auch nicht 100 oder mehr freunde sondern bekannte ,das ist ein kleiner aber seiner unterschied.das soll aber jetzt nicht klugscheißerisch rüber kommen ,ist nur mein gedanke nach dem lesen .lg einfach ich

03.03.2009 09:48 • #5


F
Hallo!Jetzt wäre es einfach mal gut wenn Du Dich getrennt von Anderen sehen könntest.Immer auf Dich selber achtest und aufwachst.Geh nach Vorne ohne Selbstmitleid was Andere Dir immer antun.NUR DU KANNST DAS ÄNDERN.Hör in Dich und schaffe Belastungen ab.Probiers.Liebe Grüße

04.03.2009 16:44 • #6


F
hallo!Ich meine dodododo

04.03.2009 16:46 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag