Pfeil rechts

N
Ich Wohne mit 34 Jahren noch zusammen mit meiner Mutter und Bruder, Den wunsch nach einer eigenen Wohnung Besteht schon seit dem Jahr 2000. Von 1999 bis vor Kurzen lit ich unter einer Fiesen unangenehmen Erkrankung am Enddarm die mein Altag vorallem in Engen Räumen mit anderen Menschen zu hölle machten. Hatte nie die chance dadurch eine Freundin zu haben weil ich sie nicht nah an mir ranlassen gekonnt hätte, Deswegen schien es mir Quatsch eine eigene wohnung zu haben da ich durch die sache sowiesso zu einsamkeit verdammt war so hatte ich wenigstens meine muuter und Bruder sowie Meine freunde. nun habe ich mir Selbst im internet informiert und bei meinen Hausarzt eine überweissung Gefordert wollte er mir erst nicht geben ich blieb aber hart, angeblich bilde ich es mir nur ein. Habe meistens damit abgefunden aber ich habe Zwar Selten so kleine Zeitfenster wo mein inneres mich zwingt um was zu ändern in meinen leben.
Sass in einer Teufelsspirale fest war 16 Jahre starker raucher aber nur um den geruch den ich ausstiess keine blähungen zu überdecken. Nun Werde ich Richtig behandelt auf innere Hämoriden mit rauchen habe ich nun auch zum 4 Juli aufgehört. Kann jetzt erst nach 15 Jahren Stück für Stück mein leben erst Geniesen ohne angst Bus, U Bahn oder Kino Besuch ist ein ganz neues Lebensgefühl. Jetzt Wächst der Wunsch in mir nach einer eigenen wohnung und damit nach einer Freundin bin ausgehungert da ich es mir solange verkneifen musste. Meine mutter tut so du hast es doch Gut hier zuhause und Bisher wolltest du auch nie! Mein Dilemma ist wenn einer aussieht müssen die anderen auch ausziehen, mir wird wenn ich es nur anspreche ständig schuldgefühle eingeredet Denk dadran und dadran da wärst du dan Schuld dran! Ich schäme mich dafür das ich zuhause wohne bei Hotel Mama schon Damals 2000 da ich nicht konnte und Schäme. Mit einer Eigenen Wohnung könnte ich ich mir endlich mein Glück suchen, Zuhause habe ich so gut wie keine Privatsphäre. Was soll ich tun, ich habe schon die 15 Kostbarsten Lebensjahre Verloren, ich kan deswegen schon garnicht mehr richtig Schlafen und habe seit 3 wochen ständig starke Schwindelgefühle. Was soll ich tun bin nicht Hart genug um sie zu Zwingen und durch die schuldgefühle würde ich es mir nie Vergeben können. Habe ich den kein Recht auf ein Eigenens Leben mit Partnerin? Wünschte mir würde einschlafen und nie mehr aufwachen schrieb ich nur weil ich ständig zwischen den stühlen sitze, ich habe garnichts von dem was ein Erwachsener mensch im leben haben sollte zb. Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht geschweige den Sex und Zärtlichkeiten.

Bin Verzweifelt und Hoffe auf Ratschläge

14.07.2014 23:18 • 15.07.2014 #1


2 Antworten ↓


E
Fang endlich an dein Leben zu leben und denk jetzt einfach mal an dich.Deine Familie wird auch so zurecht kommen(müssen).Meine Situation war zwar eine andere,abe dieses schlechte Gewissen hat mein Vater mir auch gemacht als ich ausziehen wollte,er könne die Wohnung dann nicht mehr halten.Und ich habs trotzdem gemacht und mein Leben in die Hand genommen.Das ist jetzt ca.11 Jahre her und mein Vater wohnt heut noch in dieser Wohnung.Also mach dir nicht so ein Kopf um deine Mum,sie wird damit zurecht kommen denn sie ist erwachsen.Also auf in die eigenen 4 Wände,es ist ein tolles Gefühl und die Liebe kommt dann von ganz allein lg

15.07.2014 00:00 • #2


N
Stimmt das sagten mir schon viele was mich davon abhielt war mein unangenehmes Problem worunter ich 15 Jahre lid das habe ich jetzt erst meine freunde erzählt, Selbstständig war ich schon immer von klein auf! Dadurch das ich mit Rauche aufgehört habe werde ich von Tag zu Tag auch Selbstsicherer und innerlich Stärker sowie Selbstbewusster, Wahrscheinlich hielt mich das immer ab vom Rauchstopp unabhängig von den anderen Problem.
Na ich werde jetzt mal hart bleiben und mich ranmachen alle Weichen zu stellen in richtung eigenens Leben und Liebesglück stellen Habe das Glück Gesegnet zu sein mit einer Fitnes eines 20 Jährigen obwohl ich schon 34 Bin und meistens aus frust nur Stubenhocker war.
Geht Runter wie öl dein Text musste ihn gleich mehrfach lesen, Bin Begeistert von diesen Forum und von den Usern die andere zur seite stehen mit Hilfreiche tips und Ratschläge.

Werde jetzt eisern Bleiben geht nicht von Heute auf Morgen bei unseren derzeitigen Wohnungsmarkt aber Klappt schon man muss Vieles einfach nur wollen, wo ein Wille ist ist auch ein Weg. lg

15.07.2014 03:50 • #3