2

Hey,
Ich bin momentan in Behandlung in einer Tagesklinik wo ich halt Psychiatrische behandelt werde bzw. Wurde das das jzt aufgrund von Corona stationär gehen muss.
Ich werde 2wochen bzw. 10Tage dort sein und habe aufgrund der Erfahrungen die ich in der geschlossenen Psychiatrie gemacht habe ziemlich Angst davor, obwohl diese Station ja nicht geschlossen ist. Ich will einfach nur wieder wie ein normaler Teenager in die Schule gehen können. Ich fühle mich schon deutlich besser aber die Ärzte wollen mich noch weiter behandeln.

19.03.2020 20:29 • 21.03.2020 #1


4 Antworten ↓


Lillibeth
Hallo, nutze dich die Zeit und die Möglichkeiten die sie Dir jetzt bieten und arbeite an Deinen Problemen. Die Schulen sind eh bis zum 20.04 geschlossen. Vielleicht geht es Dir bis dahin so gut das Du es wieder angehen kannst.

19.03.2020 20:42 • x 1 #2



Hallo CHROLOL,

Angst vor erneuter Einweisung in die Psychiatrie

x 3#3


Schlaflose
Zitat von CHROLOL:
Ich werde 2wochen bzw. 10Tage dort sein und habe aufgrund der Erfahrungen die ich in der geschlossenen Psychiatrie gemacht habe ziemlich Angst davor, obwohl diese Station ja nicht geschlossen ist. Ich will einfach nur wieder wie ein normaler Teenager in die Schule gehen können.

Im Moment sind wir alle mehr oder weniger weniger wegen Corona eingesperrt und es geht auch für Wochen niemand zur Schule. Das macht also keinen Unterschied, ob du 2 Wochen in der Psychiatrie bist oder nicht.

20.03.2020 16:26 • #3


Orangia
Wie du selber schon geschrieben hast, kann man eine offene Station nicht mit einer geschlossenen vergleichen.
Nutze das Angebot dass sich dir bietet und sehe es positiv.

20.03.2020 16:38 • #4


Gorilla
Zitat von CHROLOL:
Hey,Ich bin momentan in Behandlung in einer Tagesklinik wo ich halt Psychiatrische behandelt werde bzw. Wurde das das jzt aufgrund von Corona stationär gehen muss. Ich werde 2wochen bzw. 10Tage dort sein und habe aufgrund der Erfahrungen die ich in der geschlossenen Psychiatrie gemacht habe ziemlich Angst davor, obwohl diese Station ja nicht geschlossen ist. Ich will einfach nur wieder wie ein normaler Teenager in die Schule gehen können. Ich fühle mich schon deutlich besser aber die Ärzte wollen mich noch weiter behandeln.


Was hast du denn erlebt das du Angst davor hast ?

21.03.2020 13:42 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag