x 3
iquique
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:zumal hier auf einmal Tatsachen verdreht werden.
boomerine
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:So, das Thema ist für mich jetzt erst mal erledigt. Wie anfangs schon erwähnt führt es zu nix, zumal hier auf einmal Tatsachen verdreht werden. ...
• x 1 #362
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von iquique:Bei allgemeinen Aussagen dieser Art fühle ich mich gleich angesprochen. Ich hoffe, ich habe keine Tatsachen verdreht? Falls ja, dann geschah dies unabsichtlich.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von boomerine:Es ist gut so das das Thema für dich erledigt ist. Es ist besser so. Weil du drehst dich wie du es brauchst und das ist nicht meine Sprache.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #365
iquique
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich weiß nicht was Dein Problem ist, wahrscheinlich doch letztendlich nur Neid.
• x 2 #367
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von iquique:Bislang rege ich mich gar nicht auf, sondern finde die Diskussion ganz interessant.
iquique
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Du kannst es halt distanziert betrachten.
• x 1 #369
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Du kannst es halt distanziert betrachten. Andere nicht.
• x 1 #370
Abendschein
Mitglied
• x 2 #371
Islandfan
Mitglied
• x 2 #372
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ist doch immer das gleiche. Erst kommt der Satz, dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt und dann ist sie weg.
• x 3 #373
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Karl09:Muss da jetzt nicht anrufen, dachte es weis wer, nur aus Neugier fragte ich.
• x 2 #374
Karl09
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von iquique:Das nicht, aber grundsätzlich nehmen mit zunehmendem Alter eben die "Gebrechlichkeiten" zu, weswegen eben mit jedem zusätzlichen Lebensjahr eine abnehmende allgemeine Leistungsfähigkeit anzunehmen ist.
Lokalrunde
Mitglied
Zitat von Karl09:Richtig @Lokalrunde man müsste nicht mit 63 in Rente. Aber wer möchte z.B. nach 40 Jahren, evtl. lockeren Job in der Firma gehabt, noch mal wo neu anfangen, höchstwahrscheinlich für weniger Geld und mehr arbeiten als 40 Jahre zuvor 😡 Arbeitslos ginge auch, aber was sind das für Konditionen. Klar, man ...
iquique
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Also ich bin mit 64 körperlich und geistig auf dem Stand von Mitte 40 verglichen mit früher.
Sayurisan
Mitglied
• x 3 #379
Feuerschale
Mitglied
Zitat von iquique:Das nehme ich bei meinen Altersgenossen eher nicht so wahr. Da gibt es zunehmend Leute, die nicht mehr so fit sind. Selbst bei meinen Arbeitskollegen gibt es einige, die fünf Jahre jünger sind als ich, aber sich schon keuchend durch den Alltag plagen.
• x 3 #380
x 4