x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Reich ist der, der nichts braucht. Was ich damit sagen möchte, je weniger Ansprüche um so leichter lebt es sich. Aber das verstehst Du nicht. Musst ...
• x 2 #301
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich denke, es ist auch niemand gezwungen bis 70 Jahre zu arbeiten. Wer mit wenig Rente leben kann, kann auch früher aufhören.
• x 1 #302
x 3
Karl09
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 5 #304
Cornelie
Mitglied
Zitat von Karl09:Nur mal so als Einwurf, vielleicht kennt sich wer aus ? Gibt ja hin und da diese Altersteilzeit, oft bei großen Firmen 3+3. Ab 57 Jahren 3 Jahre ...
• x 3 #305
Karl09
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Karl09:Muss da jetzt nicht anrufen, dachte es weis wer, nur aus Neugier fragte ich.
dianaross
Mitglied
Zitat von Islandfan:Übrigens glaube ich auch einiges nicht mehr, was ich zum Teil lese. Geschichten aus dem Märchenwald.
Zitat von Moonlight_74:Reich ist der, der nichts braucht.
Zitat von Islandfan:Du hast den Luxus, dass du es entscheiden kannst, weil du nicht alle Kosten selbst trägst. Ich frage mich echt langsam, was da alles noch so stimmt.
Zitat von boomerine:Wo andere ein Herz haben hast du einen riesengroßen Stein.
boomerine
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von dianaross:...wichtig ist, Jungs & Mädels - und Freunde der Renten-arbeits-Versorgungs-überlegungen - Menschen ihre individuelle Identität zu lassen - ...
• x 4 #310
SilentRoG
Mitglied
Zitat von dianaross:...wichtig ist, Jungs & Mädels - und Freunde der Renten-arbeits-Versorgungs-überlegungen - Menschen ihre individuelle Identität zu lassen - ...
• x 4 #311
boomerine
Mitglied
• x 2 #312
Elemente
Mitglied
Zitat von Islandfan:Die Vollidioten, die Leute wie dich mitfinanzieren, da sollte man alle Gelder streichen.
• x 1 #313
Moelli80
Mitglied

• x 6 #314
Elemente
Mitglied
Zitat von Moelli80:Und ich bekomme erwerbslosenrente, meine Frau arbeitet und schäme mich Hilfe anzunehmen, bzw Gelder die andere finanzieren. Finde da ist sogar ein richtiger Druck und Scham in einem und dann liest man so ne Sachen. Seit ich so doll krank bin, dass ich nicht mehr arbeiten kann, drehen wir jeden Cent um. Das ist schon ...
• x 2 #315
Islandfan
Mitglied
• x 3 #316
Elemente
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich glaube gar nichts mehr, Pelze, S-Klasse (wohl eher S-Bahn), Porsche und nie gearbeitet, alles klar. Andere posten ihren angeblichen Kontostand und Blüten wie nach einem Banküberfall. Haha, absurdes Theater, vielleicht ist das auch Teil der Diagnose.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Elemente:ist es nicht traurig eine Erkrankung zu haben und sich zusätzlich auch noch wegen den Finanziellen Mitteln schlecht zu fühlen weil es Menschen gibt die kein Verständnis aufbringen können, eventuell dir dies auch noch so direkt vermitteln?
• x 2 #318
boomerine
Mitglied
Zitat von Elemente:Das haben leider viele, diese Scham wenn sie Finanzielle Hilfe benötigen, das hat wohl auch System, stell dir vor du hättest diese Gefühle nicht ...
boomerine
Mitglied
Zitat von Moelli80:Wissen bei mir ja nicht viele, ausser meine Familie das ich krank bin. Nachbarn denken bestimmt sonst was, warum ich nur noch zuhause bin. Es ist ...
• x 2 #320
x 4