Abendschein
Mitglied
- 44404
- 30
- 59587
meist die Frau keine Gelder, im Alter.
• x 2 #241
Abendschein
Mitglied
• x 2 #241
boomerine
Mitglied
• x 5 #242
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Es ist auch nicht in Ordnung, bei Ehepaaren, wo der Mann genug Geld bekommt, das die Frau keine Erwerbsminderungsrente bekommt. Jeder hat für sich gearbeitet und wenn man verheiratet ist, bekommt meist die Frau keine Gelder, im Alter.
• x 6 #243
Islandfan
Mitglied
• x 2 #244
dianaross
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ob man Erwerbsminderungsrente bekommt oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man wohlhabend oder arm ist. Das ist eine Rente, die jedem zusteht, der ...
• x 2 #246
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Violetta:Das stimmt. Ob die die Ehefrau Erwerbsmindertenrente bekommt, hängt nicht von der Rente des Ehemannes ab. Wenn Sie gearbeitet hat, und nun aus Gründen Erwerbsmindertenrente beantragt, bekommt sie diese auch. Es sei denn, das Rentenamt lehnt es ab Das hat aber nichts mit den Einkünften des Mannes zu tun. Das wäre ...
• x 2 #247
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
• x 5 #249
Abendschein
Mitglied
• x 4 #250
Saina91
Mitglied
Zitat von Abendschein:Man kann gut reden, wenn man nicht betroffen ist.
• x 2 #251
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Saina91:Hmm Cornelie ist doch selbst betroffen?!
Abendschein
Mitglied
Zitat von Fravely:Man merkt es, dieses Thema ist vermutlich zu hoch für manche?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Abendschein:Fakt ist das was ich schreibe, aber dagegen wird dann gesagt, das ich es anderen nicht gönne. Nicht Gönnen? Es ist ungerecht. Aber auch da kommt es ...
• x 3 #255
Abendschein
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Fakt ist, dass du eine andere Meinung hast als jemand anderes. Und das ist doch ok. Deswegen geht doch niemand direkt gegen dich, nur weil er anderer Meinung ist. Du hast doch auch hin und wieder eine andere Meinung als ich zu anderen Themen. Deswegen habe ich ja aber nichts gegen dich.
Violetta
Mitglied
Saina91
Mitglied
• x 1 #258
Abendschein
Mitglied
Zitat von Saina91:Hmm wo hat Cornelie denn gesagt, dass du anderen nichts gönnst? Sie hat hier sehr sachlich geschrieben und meinte glaube nicht Dich persönlich.
Violetta
Mitglied
• x 1 #260
x 4