Pauline333
Mitglied
- Beiträge:
- 6536
- Themen:
- 18
- Danke erhalten:
- 6280
- Mitglied seit:
Zitat von Saina91:Aber es wird schon Gründe geben, warum es laut Politiker sinnvoll erscheint?
Der Grund ist, dass bei unserem Rentenmodell von der Hand in den Mund gelebt wird und immer weniger Einzahler auf immer mehr Rentner kommen und die auch immer älter werden.
In anderen Ländern ist das ganz anders gelöst und die Rentenniveaus auch oft (deutlich) höher als in Deutschland.
• #162
