Pfeil rechts

K
Hallo!
Ich schreib am besten erstmal was grad bei mir los ist:

Ich hab direkt nach dem studium angefangen zu arbeiten, dort wurde ich gemobbt ohne ende von meinem chef (der ging bis unter gürtellinie). In der gleichen Zeit sind meine besten Freunde alle ins Ausland gegangen. Dann bin ich wegen Panikattacken in einer Klinik gelandet für 3 Wochen, von dort aus habe ich einen neuen Job gesucht, bin direkt danach umgezogen und habe den neuen Job begonnen. Dort sind alle sehr nett. Nur ich zieh mich zurück und trau mich nichts zu fragen (leide an Angststörungen).

So dazu kommt, das mein Ex-Vermieter mich betrogen hat und ich 3 Monate doppelte Miete zahlen musste, bin jetzt total pleite und verschuldet. Wurde von neuen Freunden ausgenutzt und verarscht und hab mich jetzt komplett zurück gezogen. Dann hat mich die Grippe erwischt. Jetzt hab ich seit 4 Wochen überhaupt keinen Apettit mehr, bin ständig müde, bekomme nachts dauernd Panikattacken und bin nur noch am heulen. Dazu bin ich sehr unruhig und nervös und hab ständig irgendwo schmerzen von der Anspannung.

ich bin grad neu im Job und muss mich darauf konzentrieren, aber ich kann einfach nicht mehr. Einen Therapeuten habe ich in der neuen Stadt auch nicht gefunden, die haben allesamt Wartelisten von ca 6 Monaten. Ich weiß nicht mehr weiter.

Und das blödste ist, dass ich mit meiem Kollegen auf Fortbildung war und es mir so schlecht ging, dass ich mich vor ihm besoffen habe und ihm wohl meine komplette Lebensgeschichte erzählt habe...

Kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben oder geht es jemandem ähnlich der gern mal einfach nur darüber reden würde?

Ich freu mich echt über jede Antwort!! Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Kerty

17.11.2009 17:10 • 24.11.2009 #1


elster
Hast du denn was diese Vermietersache angeht, mal was unternommen?
Wahrscheinlich hat jeder schon mal frustriert und besoffen irgendwem seine Lebensgeschichte erzählt, ist ja kein Verbrechen, nur menschlich.
Wann begann deine Angst denn?

24.11.2009 20:39 • #2