Pfeil rechts
16

I
Guten Morgen, ich möchte auch gerne versuchen, dich zu beruhigen. Ich habe mittlerweile drei Kinder, das letzte ist vor drei Monaten geboren. Erste Geburt war ein Notkaiserschnitt (32. SSW), zweite Geburt lag ich über 24 Stunden in den Wehen und die dritte Geburt war nahezu eine Sturzgeburt mit nicht mal knapp 2 Stunden.

Ich kann dir sagen, dass ich vor jeder Geburt tierische Angst hatte, hab mich die ganze Schwangerschaft verrückt gemacht, aber in dem Moment, wo es los ging, war ich erst erwartungsvoll und dann komischerweise total ruhig und entspannt. Habe zwischen den Wehen noch Scherze mit meinem Mann gemacht.

Denke immer daran, dass dein Körper für die Geburt eines Kindes geschaffen ist und die Natur weiß, was sie da macht. Es ist nichts, was man nicht aushalten kann und notfalls gibt es Medikamente, die es dir erleichtern. Du bist in guten Händen und bekommst Hilfe, wenn du sie brauchst.

Du schaffst das mit Sicherheit und wirst danach ganz stolz auf dich sein. Alles Gute!

01.07.2023 11:07 • #21


I
Übrigens war ich vor der dritten Geburt krank, Kehlkopfentzündung und habe mich über eine Woche mot starkem Husten und Heiserkeit herumgequält. Dachte, so schaffe ich die Geburt nie.
In dem Moment, als die Fruchtblase geplatzt ist, waren alle meine Symptome wie weggeblasen, und ich hab mich kraftvoll gefühlt. Dein Körper schüttet in dem Moment die richtigen Hormone aus - versuche darauf zu vertrauen.

01.07.2023 11:14 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag