Pfeil rechts

M
Hallo,ihr Singlefrauen!Ich bin 29 J. jung und möchte mich gern neu verlieben!Trotz vieler bitterer Enttäuschungen,hab ich den Wunsch und die Hoffnung,endlich die richtige Partnerin zu finden,nicht aufegeben!Ich suche kein Model und keine Karrierefrau,sondern einfach DIE Frau,mit der ich Freuden und Sorgen teilen kann!Wenn du keinen reichen Angeber oder Muskelprotz suchst,dafür aber einen zuverlässigen,problemerfahrenen Menschen,der dich zum lachen bringt,mit dem du aber auch über alles reden kannst,einen,der ebenso zärtlich wie leidenschaftlich ist,für den Ehrlichkeit und Treue keine leeren Worte sind,dann schreib mir!Zu dir:Dein Alter sollte zwischen 23 und 35 J. liegen und du solltest kinderlos sein.Da ich keine Fernbeziehung möchte,darf die Entfernung nicht zu groß sein.Außerdem ist mir eine gewisse Toleranz,bzw. Weltoffenheit wichtig,da ich einen ausländischen Elternteil habe.Da heutzutage leider extrem viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird,hier noch eine kurze Beschreibung von mir:habe schwarze,kurze Haare,braune Augen,bin 1,75m,schlank.So,nun seid ihr an der Reihe.

20.06.2014 16:17 • 20.06.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag