Pfeil rechts

FreyaElfe
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe unheimlich gerne Briefe und suche auf diesem wege eine oder mehrere nette leute zum schreiben und austauch von HH.
meldet euch einfach mal
Liebes grüßle, kathrin.

08.06.2009 21:26 • 28.07.2009 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo liebe Kathrin!

Ich schreibe auch sehr gerne Briefe und bin an einer Brieffreundschaft interessiert. Hast du Lust, mal Adressen auszutauschen? Bevor wir das tun, erzähl ich dir aber mal kurz, wer ich bin, damit du dann entscheiden kannst, ob es passt oder nicht.

Ich bin eine 24 jährige noch-Schülerin (Abitur) und lebe zusammen mit meinem Verlobten in HN. Ich bin keine große Partyfreundin und bin lieber unter echten Freunden, bzw. schreibe mit diesen. Ich mag Esoterik, Schreiben, Musik, Kino, Kunst, Handwerk, Zeichnen, Computer und Co.
Was ich gar nicht mag sind Arroganz und Feindseligkeit, bzw. hinterlistiges Verhalten. Umso mehr mag ich Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Humor und Offenheit.

Ein winziger Einblick. Bei Interesse können wir ja Adressen austauschen

Liebe Grüße

Lima Rain

19.06.2009 19:09 • #2


A


Suche Brieffreunde :)

x 3


Niffy
Ich schreibe auch sehr gerne Briefe

23.07.2009 03:20 • #3


S
auch ich interessiere mich für einen mailkontakt. aber wie kommt der nun zustande, wenn hier keine mailaddys veröffentlicht werden möchten/sollen?
lg

25.07.2009 20:58 • #4


M
Hallo liebe Kathrin,

Ich würde gerne mit dir eine Brieffreundschaft anfagen denn ich schreibe sehr gerne Briefe.
Ich würde mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest.

lg Marie

28.07.2009 14:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag