Pfeil rechts

E
Hallo!

Ich habe selbst viel hinter mir mit meiner Angst(-störung) und anderen Symptomen. Ist auch immer noch so aber es geht besser. Ich möchte dazu beitragen, dass Angststörungen besser verstanden werden und schreibe deshalb meine Diplomarbeit dazu. Ist auch eines der größten Themen in meinem bisherigen Leben.

Dazu brauche ich Eure Unterstützung, indem Ihr mir anonym in einem Interview (ungezwungen, respektvoll, in nettem Rahmen) persönlich von Eurer Bewältigungserfahrung erzählt.

Da es darum gehen soll, was hilft, damit es auf den Weg der Besserung geht, solltet Ihr schon längere Erfahung mit Eurer Angststörung haben und das Gefühl haben, dass es Éuch im Großen und Ganzen Schritt für Schritt besser geht.

Ich bin im Kölner Raum, würde aber auch an andere Orte in NRW kommen.

Ich habe im Gefühl, dass es eine tolle Arbeit wird. Ich freue mich, falls Ihr Lust habt, dabei zu sein. Wir können Leuten Fragen beantworten, die das Ganze verstehen wollen. Das glaube ich.

Für diese Arbeit kann ich ca. 6-10 Interviews einbeziehen. Je nachdem, wie gut es läuft, würde ich aber später weiter an dem Thema arbeiten.

Die Arbeit gibt mir Mut, also, ...

Viele Grüße! Fragen beantworte ich natürlich!

30.09.2009 01:10 • 30.09.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag