Pfeil rechts

manchmal komme ich auf verrückte ideen...
ich sitze oft ziemlich allein zuhause und die stunden abends und nachts ziehn sich wie kaugummi.
ich möchte nicht wirklich rumbaggern oder die liebe meines lebens finden,
aber ich vertrau gewisse dinge die mich hierher bewegt haben lieber dem anderen geschlecht an. also - wenn man mal in so ein gespräch kommt, was ja eigentlich auch meine beweggründe sind mal zu fragen:

welche mitleidende Sie hätte denn mut und lust dazu, dauerhaft kontakt zu halten? das ganze natürlich über skype oder msn, gerne auch icq

ich bin total lieb *ggg*
damit keine mißverständnisse aufkommen, ich bin 36 (m) und mir wäre ein dauerhafter kontakt wichtiger als nur just for fun. als gegenleistung bin ich 24/7 online

gruß

14.02.2008 23:46 • 29.02.2008 #1


3 Antworten ↓


Hallo lieber Thom!

also ich würde mich gerne bereit erklären einen kleinen Plausch per ICQ mit Dir zu halten, auch öfters mal. Skype oder MSN habe ich nicht da mein PC eh schon voll geladen bis oben ist

Aber damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin 38 (w) Verlobt und in einigen Wochen verheiratet. Helfe aber Privat sehr vielen Menschen, auch über ICQ oder per E-Mail. Meine ICQ - Nr. erfährst Du dann per E-Mail falls Du jemanden zum Reden brauchst.

LG Emina

15.02.2008 09:55 • #2



(w) Lust auf Skype?

x 3


hallo thom,
ich bin dabei
liebe grüsse
suleika

17.02.2008 00:52 • #3


Hi, ich wäre auch dabei. habe allerdings nur ein msn messenger.

lg lendra

29.02.2008 21:52 • #4