Pfeil rechts

Polarlicht
So in etwa erträume ich mir eine wirklich tolle Freundschaft. Natürlich gehört noch sehr viel mehr dazu... sich gegenseitig respektieren, zuhören, Interesse füreinander haben, helfen wenn nötig und sich auch selbst helfen lassen, keine Angst vor Gefühlen haben - auch nicht davor, dass man den anderen in sein Leben lässt und damit riskiert, verletzt zu werden.
Irgendwie scheinen meine Vorstellungen nicht von dieser Welt zu sein denn ich konnte sie bisher nie wirklich auf lange Zeit realisieren, ein wirklich guter Freund auf den Verlass ist und für den ich auch einfach wichtig bin fehlt mir.
An manchen Tagen denke ich, es ist okay, denn ich habe ja auch Dinge die toll sind aber dann überkommt mich wieder diese Sehnsucht nach einem Seelenverwandten, das Gefühl dass es doch irgendwo Menschen geben MUSS die mir ähnlich sind.

Sollte sich von meinen Zeilen hier jemand spontan angesprochen fühlen - bitte melde Dich per PN bei mir! Ich weiß, dass dies ein öffentliches Forum ist aber ich suche kein großes Publikum sondern Menschen die an mir interessiert sind und nicht an weiterem Gefühls- und Gedankenaustausch den jeder mitlesen kann (möchte das keinesfalls abwerten aber meine Zeilen haben mich jetzt schon genug Überwindung gekostet).
Danke fürs Zuhören

12.10.2013 21:19 • 12.10.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag