Pfeil rechts

Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, männlich, aktiv + lebensfroh und suche Leute, die Lust hätten sich via Mail zu schreiben und und generell zum Thema Angst auszutauschen. Gern natürlich auch für Small Talk über Gott und die Welt. Oder anders: einfach mal quatschen.

Bei Interesse einfach mal eine PN an mich!

LG Manitou

26.07.2011 09:13 • 07.08.2011 #1


4 Antworten ↓


Keiner Lust?

28.07.2011 13:02 • #2



Suche Mailfreundschaft für Austausch und Small Talk

x 3


Hallo Manitou,

mir geht es ähnlich wie Dir.

Bin 44 und wohne in Düsseldorf. Ich leide unter einigen Phobien, wie z. B. Autofahren, über Brücken gehen, etc. und Du?

Melde Dich mal.

Würde mich freuen.

Yvonne

01.08.2011 18:52 • #3


Hallo!

Bei mir besteht auch der Wunsch nach Austausch, muss ja auch nicht immer über unsere Störung sein.
Hanni

06.08.2011 20:41 • #4


Hallo Hanni,

wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja auch mal schreiben. Wo lebst Du denn?

Ich habe z. B. Angst mit dem Auto zu fahren. Jetzt übe ich, damit es besser wird.

Vielleicht bis bald.

Yvonne

07.08.2011 05:55 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag