Pfeil rechts
2

F
Hallo suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann , klagen, jammern, wettern aber auch mal lachen. lachen ist bekanntlich gut für die Seele.
Bin erprobte Panikerin Depression sind mir nicht fremd .
Die Coronzeit macht alles ja nicht leichter und daher suche ich Menschen die Austausch suchen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Würde mich freuen

27.12.2020 12:21 • 28.12.2020 x 1 #1


10 Antworten ↓


diru9000
Zitat von Fluflu:
Hallo suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann , klagen, jammern, wettern aber auch mal lachen. lachen ist bekanntlich gut für die Seele.Bin erprobte Panikerin Depression sind mir nicht fremd .Die Coronzeit macht alles ja nicht leichter und daher suche ich Menschen die Austausch suchen.Geteiltes Leid ist halbes Leid.Würde mich freuen


Huhu, ich mache mit.

Mich nervt momentan alles ab.

Probleme mit der rechten Gesichtshälfte = Angst und Panik vor schlimmer Krankheit.

Vor 6 Monaten betrogen worden und heute Morgen hatte Google Cloud ein Album für mich erstellt mit vielen Fotos von mir und meiner Ex.
Da kam mir auch gleich das Weihnachtsessen hoch.

Uvm.
Ist das alles bitter momentan

27.12.2020 18:58 • #2


A


Suche Menschen zum klagen jammern und lachen

x 3


F
Hallöchen ..... ja manchmal kommt dann eins zum anderen und das Chaos ist perfekt.
Aber meine Erfahrung desto mehr sch..... läuft , desto stärker wird man am Ende.
Nichts passiert ohne seinen Grund.
Was die Symptome angeht abklären lassen -ab zum Doc.
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Kenne das auch alles, immer andere psycho Ticks aber das Problem wir denken uns dann rein und dann wirds immer bedrohlicher wahrgenommen wie es ist.
Kennst du den STOP-Gedanken ?
Mir hilft das immer ganz gut....
Viel Kraft dir !

28.12.2020 08:27 • x 1 #3


J
Hat wer von euch auch gerade jetzt am Ende des Jahres
irgendwie Zukunftsängste vor dem neuen Jahr und die Gedanken,
dass alles noch schlimmer werden könnte?

28.12.2020 09:09 • #4


F
Guten Morgen...

also ich bin eher guter Dinge was 2021 angeht.
Aber nicht nur weil jetzt die heilige Impfung da ist.
Es wird besser....
Ich selbst vertrete eh die Meinung das das alles so kommem musste das es Bestimmung war und die Menschen diese Lektion von oben brauchten
Ich hoffe das die Menschen mal begriffen haben das es um mehr geht als Geld, Macht, Gier und Neid .

28.12.2020 09:18 • #5


diru9000
Zitat von Fluflu:
Hallöchen ..... ja manchmal kommt dann eins zum anderen und das Chaos ist perfekt.Aber meine Erfahrung desto mehr sch..... läuft , desto stärker wird man am Ende.Nichts passiert ohne seinen Grund.Was die Symptome angeht abklären lassen -ab zum Doc.Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.Kenne das auch alles, immer andere psycho Ticks aber das Problem wir denken uns dann rein und dann wirds immer bedrohlicher wahrgenommen wie es ist.Kennst du den STOP-Gedanken ?Mir hilft das immer ganz gut....Viel Kraft dir !


Mich ja hat die Trennung und der Betrug aber wieder ein ganzes Stück nach hinten geworfen.
Gerade was die Psyche / Angststörung angeht.

Was die Symptome angeht hast du sicherlich recht. Werde da gleich mal anrufen und fragen, ob ich die Tage mal vorbeikommen kann.
Moment ist das wegen Corona nicht so einfach möglich. Nervt mich irgendwie, weil ich dann immer denke, dass ich den Leuten da auf den Sack gehe.

28.12.2020 11:11 • #6


F
Na lasse die doch denken was sie wollen, du hast ein gesundheitliches Anliegen was abgeklärt werden muss. Punkt
Wenn es psychosomatisch ist dann weisst du aber das es nichts ernsteres ist und das beruhigt ja ungemein. Also viel Glück und nicht abwimmeln lassen !

Besondere Ereignisse und Veränderung machen es oft schwerer das ist richtig ..... wir neigen ja dazu alles unter Kontrolle haben zu wollen und wenn das nicht so ist klopft die Panik wieder an und im Kopf startet das Chaos.

Was deine Freundin und ihr Verhalten angeht ... grenze dich davon ab...... IHR VERHALTEN sagt nichts über dich , deine Person aus ....es spiegelt nur sie wieder undihr Verhalten wäre Anlass sich mies zu fühlen ....nicht du.
Ich weiss immer alles leicht daher geschrieben und ist nicht einfach so zu denken aber versuchs.
Geht nicht gibs nicht

28.12.2020 15:17 • #7


S
Zitat von diru9000:
Vor 6 Monaten betrogen worden und heute Morgen hatte Google Cloud ein Album für mich erstellt mit vielen Fotos von mir und meiner Ex.
Da kam mir auch gleich das Weihnachtsessen hoch.


Betrogen zu werden ist so ziemlich das mieseste.
Ist mir zum Glück nie passiert aber ich stelle es mir so schlimm vor, vor allem könnte ich mir vorstellen, dass man in der nächsten Beziehung misstrauischer wird. Schlimm. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten ..... und Frauen.

28.12.2020 15:26 • #8


diru9000
Wie Corona nervt.
Meint Ihr ich komm durch beim Hausarzt?

Immer besetzt.

28.12.2020 15:57 • #9


F
Gibt es keine Akutsprechstunde morgens ?

28.12.2020 19:29 • #10


diru9000
Zitat von Fluflu:
Gibt es keine Akutsprechstunde morgens ?


Alles rappel voll hier.
Das war vor Corona schon schlimm.

Ohne Termin geht hier gerade nichts ausser Notfälle.

28.12.2020 20:24 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag