Pfeil rechts

P
Hallo zusammen,
ich suche Kontakt zu Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind, sich aus ihren Problemen herausgearbeitet haben oder dabei sind dies zu tun, und nun (auch dadurch!) einsam sind. Bin Mitte 40, weiblich, humovoll und einsam.
Ich bin mit mir, nach einer langen arbeitsintensiven Odysee, im Reinen. Der Prozeß des Herausarbeitens bedingte ein Abstand Nehmen zu oberflächlichen gesellschaftlichen Strukturen, so daß ich die Themen von Menschen, denen ich im Alltag begegne, als oberflächlich und kontraproduktiv (im Sinne eines gesunden Seins empfinde); ich fühle mich meist wie ein Atlantikschwimmer, der sich im Nichtschwimmerbecken aufhält.
Ich suche sozusagen andere Atlantikschwimmer!
Gibt es Euch? Gibt es eine/n?
hofft, wünscht sich, machte unglaublich froh -- *Paula*

20.05.2013 15:29 • 26.05.2013 #1


6 Antworten ↓


C
HIER!

Ich hab den Atlantik quasi auch schon durchschwommen, bin jetzt auf der anderen Seite. Hin ud wieder zieh es mich zurück ins Wasser aber meist bleib ich tapfer.

20.05.2013 19:17 • #2


A


Suche Atlantikschwimmer!

x 3


P
Hallo ClicliDinoim, ich habe Dir eine PN geschrieben.

21.05.2013 15:17 • #3


C
Ja ich seh es grad,
bin nur nicht jeden Tag am PC.
Deswegen dauert es schon mal bis ich anworte.

22.05.2013 19:31 • #4


Frank 007
Ich geb dann mal ein Zitat einer meiner Lieblingsbands zum besten:

Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

So oder so ähnlich fühl ich mich, wenn es mir gut geht. Wenn nicht, bin ich wohl nur der Dosenfisch.

LG Frank

25.05.2013 10:30 • #5


P
Hmmm, Frank, und warum sagst Du das hier? Verstehe ich nicht.

25.05.2013 14:50 • #6


Frank 007
Na gut, Paula...ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist!?

Aber macht nix...

LG

26.05.2013 06:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag