Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum Würzburg. seit einigen Jahren leide ich unter Panikattacken. Mal mehr - mal weniger. Es gibt Zeiten, da habe ich echt zu kämpfen den Alltag zu bewältigen aber dann wird es auch wieder besser. Ich gehe sehr offen mit meiner Panik um. Fast alle in meinem Umfeld wissen davon. Das erleichtert den Alltag unheimlich.

Ich würde mich sehr freuen mich mit anderen auszutauschen. vielleicht ist hier ja auch jemand aus dem Raum Würzburg.

Schönen Abend

09.12.2013 00:18 • 11.12.2013 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo Handtasche,

.......womens Liebling...hi hi welche Marke bist du dennn?

Herzlich Willkommen,
ich bin aus dem Main Kinzig Kreis bin 45 und habe 2 Kids am Mittwoch geh ich in die Reha
mir geht es so wie dir manchmal macht man riesen Fortschritte und dann gibt es wieder Zeiten da geht kaum was.

Mache Therapie mit psychologischem Heilpraktiker Hypnose und ansonsten stelle ich mich immer wieder
erneut den Konfrontationen. Wie ist es bei dir?

09.12.2013 08:53 • #2


A


Neu hier / panikattacken Raum Würzburg

x 3


H
Hallo,
Ich bin scon ein edles Teil. Ich würde sagen eine Liebeskind Berlin.

Ich habe auch zwei Kinder, Jungs.

Was machst du für eine Reha?

09.12.2013 12:45 • #3


H
Hypnose und alles was es sonst noch gibt mache ich auch

09.12.2013 12:46 • #4


C
Liebeskind kling richtig gut
mache psychosomatische Reha fuer meine Angsterkrankung mit
Nebenbehandlung Migraene und Hws in Bad Wildungen war vor 8 Wochen schonmal nach
Bad Neustadt an der Saale angereist war aber die falsche Klinik gruselig

naehe sehr gerne gerade Eulenkissen genaeht, schreibe Gedichte und Gedanken und Male sehr gern.

glg cooky achja und mach gern quatsch

09.12.2013 14:17 • #5


H
wie machst du das mit den Kids? Nimmst du die mit oder sind die schon so groß? Ich würde auch gerne mal was machen aber meine
sind noch zu klein und keiner will sie übernehmen.
Eulenkissen klingt gut. Du bist also richtig kreativ. Ich habe gestern auch mit Handarbeit angefangen. Soll ja beruhigen. Mein Sohn hat sich so eine Häkelmütze gewünscht, die momentan alle haben.

11.12.2013 09:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag