Pfeil rechts

J
Hallo
Meine Name ist Jessy bin 23.
Wurde auf das Forum aufmerksam und wusste direkt das es hier sicher Leute gibt mit denen ich mich austauschen kann und denen es vielleicht genau so geht wie mir..
Naja ich bin vorn paar Jahren zu meinem Freund gezogen 400 km entfernt von meiner Familie nun nach fast 4 Jahren haben wir uns getrennt letztes jahr im april..
Dadurch hab ich auch mein Freundes kreis verloren und Familie auch keine in der nähe..
Manchmal ist mein Leben echt sehr einsam die arbeit ist fast das einzigste was mich jeden Tag aufblühen lässt..
Mal wieder nen freundeskreis um mich Zuhaben gemeinsam was.unternehmen das ist das was mir in meinem.leben fehlt..
Mit 23 so abgeschottet zu sein..macht mich oft traurig..
Hoffe auf nette Leute hier zu treffen.
Freu mich auf Nachrichten von euch.
Ganz liebe grüße jessy

11.03.2016 11:05 • 04.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Luna70
Herzlich willkommen hier bei uns.

Ich hoffe, du wirst hier Hilfe finden und nette Leute zum Austauschen finden. Wir haben auch viele junge Leute hier.

Willst du denn wegen der Arbeit dort wohnen bleiben?

11.03.2016 12:54 • #2


A


Bin neu hier und stell mich vor

x 3


J
Danke das ist nett.

Ja hauptsächlich wegen der Arbeit..
Einen gut bezahlten und vorallem unbefristet Job zu haben ist heut zu tage viel wert.
Und hab noch ein Guten freund der mich auch noch ein wenig hier hält das sind die Gründe..
Sonst wäre ich schon längst wieder zu meiner Familie gezogen...
Aber ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor nem Neuanfang...nicht zu wissen wie und was kommt..und nen neuen Job zu finden..
Das leben ist echt nicht einfach

11.03.2016 13:53 • #3


Robin
Hey Jessy wenn Du was auf der Seele hast kannste jederzeit schreiben .

04.04.2016 16:59 • #4