Pfeil rechts

G
Hallo,
da mir diese Forum schon oft geholfen hat möchte ich probieren ob es mir wieder helfen kann.
Mein Problem kennen wahrscheinlich viele. Ich bin 20, schüchtern und single.
Leider bin ich so schüchtern das ich erst eine Freundin hatte und die vllt für 2 wochen.
In letzter Zeit überkommt mir eine extreme einsamkeit wenn ich die ganzen päarchen in meiner umgebung sehe. Und ich glaube das ich in diesem forum auf leute treffe denen es um mehr geht als nur um geld oder äußerlichkeiten. Meine traumfrau muss vorallem ehrlich, treu und einfühlsam sein.
Also wenn ich vllt bei der ein oder anderen interesse geweckt habe dann schreibt mich hier einfach mal privat an.
Es würde mich umglaublich freuen und diejenige bekommt auch garantiert eine rückmeldung.
bis dahin lg an alle forenmitglieder

PS: komme aus brandenburg und es wäre natürlich perfekt wenn du aus der nähe kommst aber auch alle anderen sind natürlich angesprochen

09.01.2011 17:29 • 16.01.2011 #1


1 Antwort ↓

G
ja war wohl doch keine so gute idee...warum meldet sich niemand?

16.01.2011 19:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag