Pfeil rechts

Martha39
Hallo, Hallo!

Ich lebe in München (seid fast 14 Jahren..) und suche eine nette Freundin/Bekannte ab Mitte 30 zum Reden, Kaffee trinken oder für Radtour/Inlinern oder für Schwimmhallenbesuch. Ich spiel auch gerne Federball/Speedminton. Mag Museen, Bibliotheken, Katzen und Koche auch ganz gerne. Liebe schwarzen Humor, Loriot und Psychothriller.

Ich bin zwar in einer Partnerschaft aber mir fehlt ehrlich eine nette Freundin oder erstmal Bekannte. Freundschaft entwickelt sich ja erst, da kann man nix erzwingen. Aber dafür komme ich ehrlich gesagt im privaten fast nicht unter Menschen wo sich zumindest mal eine Bekanntschaft entwickeln könnte. Oder ich weiß irgendwie nicht wie und wo...vielleicht hab ichs ja auch schon verlernt..

Es ist bei mir aber zeitlich etwas komplizierter da ich im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite und mal am Montag, mal am Mittwoch und dann mal wieder am Freitag frei habe...mal hab ich Frühschicht mal Spät..also regelmäßige Termine machen ist bei mir ein klein bisschen schwierig..Aber irgendein Tag in der Woche geht immer

Also, wer sich angesprochen fühlt und ähnlich wie ich (siehe Profil) so etwas an seiner SP zu knabbert hat und weiß wie sich das anfühlt, keine falsche Scheu

Ich freu mich auf ein paar Reaktionen!
Liebe Grüße Martha39

13.10.2014 09:47 • 13.10.2014 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag