Pfeil rechts

Ich weiß, dass eine gewisse Entfernung viele Freundschaften kaputt macht, aber ich sehe das nicht als zwingend. Es muss nicht so sein...

Wenn man sich einsam fühlt, wünscht man sich oft jemanden zum Reden, aber für die kleinen Krisen oder bestimmte Probleme oder Erfreuliches ist niemand da, dem man sein Herz ausschütten kann oder sich mitteilen kann. Und oftmals geht es mir auch so.
Und in solchen Momenten ist dann wirklich niemand da, nichtmal Leute, für die ich ein Lückenbüßer wäre, so wie es etlichen Menschen gehen mag - man wird nur dann gebraucht, wenn jemand etwas will oder dieser selber reden will, aber es findet kein gegenseitiger Austausch statt - und Freundschaft ist doch ein Geben und Nehmen, nicht!?

Naja, es wäre ganz toll, wenn ich das Gefühl hätte, dass jemand mich braucht und auch andersrum natürlich. Vielleicht mag es ja eine liebe Sie, die ein bisschen tiefgründig angehaucht ist, mit mir als Vertraute versuchen?
Ich würde mich freuen, eine Gleichgesinnte zu finden.

Ich lass noch liebe Grüße da.

Lima Rain

19.06.2009 19:28 • 26.05.2010 #1


6 Antworten ↓


Schlafkappe
Hey Lima,
ich bin mir sicher, da bist du hier richtig. Und mit den einen oder anderen ergibt sich bestimmt auch ein engerer Austausch. Darf ich fragen, woher du aus dem sonnigen Süden kommst? Ich hab in meiner Therapie viele nette Frauen kennengelernt auch einige die nicht gerade an der nächsten Ecke wohnen, aber der Kontakt ist rege.

19.06.2009 19:56 • #2



Eine liebe Freundin von überall her gesucht

x 3


Hallo Lima Rain,
woher kommst du denn genau?
Gruss,alxis

19.06.2009 19:58 • #3


also mir ist das egal wo du wohnst,ich würde mich freuen wenn ich dich kennen lernen darf,ich bin 48jahre alt,wohne in hattingen,habe als hobbys meine tiere und unser neue garten.Würde mich über eine nachricht von dir freuen.l.gpetra

19.06.2009 20:38 • #4


Hallo Lima Rain

Ich habe hier im Forum einen lieben Menschen gefunden, der in meinem Leben und in meinem Herzen einen festen Platz gefunden hat.

Entfernungen und die Tatsache sich (bisher) noch nie persönlich gesehen zu haben, spielen dabei keine Rolle.

LG, omega

19.06.2009 21:47 • #5


Danke für eure lieben Worte. Ich lebe momentan in Baden - Württemberg, in der Nähe von Stuttgart. Auch wenn man immer glauben möchte, dass Freundschaften über eine größere Distanz halten, ist es doch oftmals sehr anders und leider verlaufen die Kontakte dann im Sande. Irgendwie ist man sich dann mit der Zeit doch fremd. Vielleicht hängt das auch ein bisschen von der Einstellung der einzelnen Personen ab...

Na, das wollte ich noch hinzufügen.

Lieben Gruß,

Lima Rain

02.07.2009 01:01 • #6


Hi Lima Rain, bin auch aus der Nähe von Stgt

26.05.2010 21:16 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag