Pfeil rechts
10

MilkChocolate
Hallo meine Liebe.

Ich bin eine 33-jährige Frau aus dem Ruhrpott und suche genau dich, wenn.

. du weiblich und mindestens 27 J alt bist
. du dich genauso einsam fühlst wie ich
. du auch das Gefühl hast, dass die meisten Menschen einfach nur sch. sind
. du dir eine ehrliche Gesprächspartnerin wünschst
. du auf der Suche nach einer Freundin bist.

Sofern du aus der näheren Umgebung kommst, spricht nichts gegen ein persönliches Kennenlernen. Ansonsten - lass uns Briefe schreiben! Ich finde handgeschriebene Briefe irgendwie schön und besonders, gerade in unserer technisierten Welt.

Wenn du dich von meinem Text angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Milchschokoladige Grüße

30.12.2022 23:26 • 31.12.2022 x 7 #1


4 Antworten ↓


Karimma
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Leider bin ich nicht mehr in deiner Altersklasse, mit fast 58 Jahren.
Aber ich kann nur bestätigen, dass handgeschriebene Briefe etwas besonderes sind und viel Freude bereiten, wenn der Mensch auf der anderen Seite zu jemandem passt.

31.12.2022 09:04 • x 1 #2


A


Brieffreundin bzw Freundin gesucht!

x 3


-IchBins-
Zitat von MilkChocolate:
du auch das Gefühl hast, dass die meisten Menschen einfach nur sch. sind

Vielleicht haben die meisten Menschen selbst Probleme und verhalten sich dementsprechend sch. ,weil sie es nicht besser wissen, überfordert sind oder es anders nicht gelernt haben
Auch sollte man sich selbst hinterfragen. Ein Gefühl ist nur ein Gefühl, aber ob das wirklich so ist, weiß man nur, wenn man die meisten Menschen fragen würde, die man als sch. empfindet, was leider nicht möglich ist.
Man darf sich abgrenzen und für sich selbst Gutes tun. Briefe schreiben find ich auch schön, aber ich passe auch nicht in deine Altersklasse.
Ich wünsche dir viel Glück und wer weiß, es könnte vielleicht eine wunderbare Freundschaft aus einer Brieffreundschaft entstehen.

31.12.2022 09:12 • x 1 #3


T
@MilkChocolate das ist ja wundervoll .

Damals hatte ich mit meiner Freundin oft Briefe geschrieben, hatte mich da immer riesig gefreut.
Heute ja kaum noch vorstellbar.

31.12.2022 09:14 • #4


MilkChocolate
Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Klar hinterfrage ich mich auch selbst, ständig sogar. Ich versuche auch von meinen Mitmenschen zu erfahren, ob ich irgendwas falsch mache. Warum niemand wirklich Interesse an einer Freundschaft hat. Aber da heißt es immer, dass ich einfach an die falschen Leute gerate. Vielleicht ist das so, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht und weiß auch nicht, wie ich das herausfinden kann.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023 :

31.12.2022 14:19 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag