Pfeil rechts

F
Hi
Ich bin Student, 22 und eigentlich ein sehr vitaler Mensch. Ich interessiere mich für vieles, mache Sport und eigentlich habe ich auch gute Freunde. Ich neige aber dazu mir zuviele Gedanken zu machen und meine irgendwie, dass ich ohne Freundin nicht klar komme. Das liegt vor allem daran, dass ich mich in den wichtigsten Menschen verliebt habe der (bzw. die) ich hier in meiner Umgebung habe, sie sich aber nicht in mich. Jetzt suche ich nach einem Ausweg, da ich anfange trotz vieler Kontakte immer wieder Einsamkeitsgefühle zu haben, vor allem habe ich Schlafstörungen (wenn die nicht wären wäre der ganze Rest überhaupt kein Problem). Ich brauche eigentlich nur etwas Ablenkung, vielleicht gibt es irgend jemanden der in einer ähnlichen Situation ist oder ein ähnliches Bedürfnis hat: Ab und zu telefonieren, anrufen dürfen ohne einen speziellen Grund zu haben, einfach nur, um ein bischen dummes oder vernünftiges zeug zu reden, was Spaß macht. Ich glaube das würde einen ablenken, beruhigen, einem Sicherheit geben.....und vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft: Nicht, dass ich keine Freunde hätte, aber ich glaube, man könnte bei dieser Art von Freundschaft offener miteinander umgehen, weil man nicht an der gleichen Stelle wohnt, sich nicht zu nah kommt und man keinen Leistungsdruck hat einen guten Eindruck zu machen. Vielleicht meldet sich ja jemand, egal ob Mann oder Frau.....wenns geht Altersmäßig nicht zu weit von mir entfernt
LG

25.01.2010 14:15 • 25.01.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag