Pfeil rechts
3

Arachne
Guten Abend.
Wie der Titel schon sagt, könnte ich momentan jemanden gebrauchen, der einfach Zeit für mich hat.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Seit ich nicht mehr täglich zur Schule gehe, bin ich extrem einsam. Mein Freund hat sich im Januar ohne richtigen Grund von mir getrennt. Seine Begründung war, dass ihm klar geworden ist, dass er mich eigentlich nie richtig geliebt hat, was nach einem Jahr Beziehung doch schon ziemlich gesessen hat. Zumal wir kaum gestritten haben und es eigentlich gerade ziemlich gut lief. Als ich ihn kennenlernte litt er an Depressionen und hatte sogar ernsthafte Selbstmord und Amoklauffantasien, ist dann aber mir zuliebe in Therapie gegangen und nach vielen anstrengenden Monaten, in denen ich meine eigenen Bedürfnisse immer in den Hintergrund gestellt hab, weil er mir ja nunmal einfach nicht mehr geben konnte, ging es endlich bergauf. Es ging ihm tatsächlich endlich wieder richtig gut. Und da hat er mich wohl einfach nicht mehr gebraucht. Naja. Mittlerweile hab ich es einigermaßen überwunden. Aber da ich jetzt quasi den ganzen Tag Zuhause sitze und meine vermeintlichen Freunde leider auch kaum bis gar keine Zeit für mich haben und der Zusammenhalt in meiner Familie nicht existent ist und wir nur aneinander vorbei leben, fühle ich mich ziemlich alleingelassen.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand fände, der mich ein bisschen ablenken und beschäftigen könnte. Am liebsten ungefähr in meinem Alter. Ich bin auch eine sehr gute Zuhörerin, bei der man sich einfach mal alles von der Seele reden kann.

Liebe Grüße
Arachne

18.04.2018 20:34 • 14.08.2018 #1


7 Antworten ↓


Arachne
Durch meine Anzeige hab ich einen Mann kennengelernt, mich verliebt und bin nach 2 1/2 Monaten wieder fallengelassen worden. Jetzt fühl ich mich beschissener als zuvor und bin wieder ganz allein. Meine Freunde melden sich wochenlang gar nicht, gehen trotz vorheriger Absprache ohne mich ins Kino und haben nie Zeit, wenn ich sie brauche. Und ich hab noch anderthalb Monate bis meine Ausbildung anfängt. Anderthalb Monate, in denen ich Zuhause vereinsame. Also falls jemand Interesse hat, sich einfach mal zu unterhalten, sich meinetwegen auch mal so richtig auszukotzen, ich bin fast täglich erreichbar und höre gern zu.

12.08.2018 19:25 • x 1 #2


A


Suche jemanden, der einfach da ist

x 3


B
Hey Arachne,
tut mir leid das der Typ dich hat fallen lassen.
Du wirkst äußerst sympathisch, drücke dir die Daumen das du hier ehrliche Bekanntschaften findest.

Liebe Grüße


P.S. Aus welcher Region bist Du?

12.08.2018 19:33 • x 2 #3


A
Tut mir leid für Dich.

13.08.2018 19:11 • #4


E
Wichtige Frage mit der Region, finde Ich...

13.08.2018 22:34 • #5


Arachne
Muss ich preisgeben, wo ich wohne, damit jemand überhaupt mit mir schreiben möchte? Ist das nicht irrelevant? Niedersachsen. Zufrieden?

14.08.2018 07:28 • #6


B
Guten Morgen Arachne!

Hier ist auch Niedersachsen

Wie geht's dir?


Liebe Grüße

14.08.2018 07:35 • #7


B
Tut mir wirklich leid was dir passiert ist.
Wir können es gerne noch mal probieren, wenn du möchtest.

14.08.2018 11:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag