Pfeil rechts

K
Einsamer Wiener sucht einsame Wienerin,zum gemeinsamen Einsamsein!(lol).
Ne,natürtlich nich`,aber ich suche Mailfreunde,weil ich doch recht einsam bin.So ab Mitte 20 wäre es fein,weil ich doch selbst schon 38.
Ich habe Persönlichkeitsstörungen(Borderline)undich fürchte auch Hypochontrie.Na ja,es kommt immer dicke.
Leider unter meinem Aussehn,alsobin dick,aber nicht häßlich dick und habe deswegen noch nie eine Freundin gehabt.Deshalb Treffen so schnell nicht,muß mich erstseelisch absichern.
Lese sehr gerne und würde mich freuen an Weihnachten,wenigsten einen netten Mailkontakt zustande gebracht zu haben.
Wenn ich noch ehrlich sein darf:Bitte Frauen sollten sich melden und keine Scherzvögle,Aussehen egal,aber magersüchtig oder dick,is eh egal.
Meine großen Lieben hatten alle Bulemie,habe also ein wenig Erfahrung.
Wenn man liebt,dann liebt man den Menschen,Natürtlich ein bischen muß einemdas Äußere auch schon gefallen.Wer was anderes behauptet,ist ein Heuchler.
Ich würde mir eine liebe Freundin wünschen,welche mit mir gemeinsam auf die Kalorien achtet.Also achten tue ich schon selber,aber mich nicht,so man sich einmal trifft,mit Torten und dergleichen vollstopft.
Irgendwie halt mir hilft udn es nicht so schleifen läßt,als wie meine Mutter.
Tja,aber erstmal schreiben,das wäre fein.
liebe Grüße Kinski

10.04.2008 17:33 • 24.06.2008 #1


1 Antwort ↓

G
Zitat von Kinski:
Einsamer Wiener sucht einsame Wienerin,zum gemeinsamen Einsamsein!(lol).
.....

Irgendwie halt mir hilft udn es nicht so schleifen läßt,als wie meine Mutter.


Hallo Herr Kinski,

mir fällt auf: Du schreibst zwar viele Threads über deine Einsamkeit - du schreibst sogar, ungewöhnliche Einsamkeit -, aber dann kommt dabei immer wieder deine Mutter vor.

Lebst du bei deiner Mutter? Falls ja, wäre das sicher keine wirkliche Einsamkeit, sondern eher eine ungewöhnliche Zweisamkeit.

Schreib doch mal etwas darüber. Vielleicht führt das etwas weiter.

Gruß,
GastB

24.06.2008 11:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag