Pfeil rechts

Danke! Aber nun hoffe ich das es Sherlock genauso so sieht!

29.10.2008 16:53 • #81


Aber ja doch , sicherlich,

29.10.2008 16:58 • #82



Guten Morgen

x 3


Ich hoffe es!

29.10.2008 17:00 • #83


Na klar Ich weiss es.

29.10.2008 17:01 • #84


halloo liebe kajal

biggi hatte mich am Telefon schon vorgewarnt lach

Ich bin dir ganz und garnicht böse und weißt du was?
ich habe grade mit meinem Daddy auch ganz gewaltig darüber gelacht dabei vergisst man wenigstens die Schmerzen.

Aber war ja schon blöd wa.. Andere brauchen für sowas n AUtounfall und ich hols mir im Schlaf.. da erzählt mir nochmal einer, Schlaf sei erholsam ^^

Ich bin selber schadenfroh, aber natürlich nich nur bei anderen sondern auch bei mir selber!

mach dir keinen kopf ich grinse selber!

fühl dich mal ganz dick geknuddelt und vielen dank für deine aufrichtige entschuldigung!

29.10.2008 18:27 • #85


Hallo sherlock !

Meine Schwester ist am Ende ihres Studiums auch öfter aus dem Bett gefallen (Prüfungsangst und unruhiger Schlaf).
Sie hat dann angefangen, ihre Kleidung und viele Plüschtiere um das Bett herum zu verteilen. Das dämpft den Fall erheblich.

Liebe Grüsse,

Helpness

29.10.2008 18:54 • #86


Lach danke!

Ich bin ja nicht gefallen, wollte nur mit dem Kopf durch die Wand

Papa hat grade scherzhaft schon gefragt ob er die wand mit Gummi auskleiden soll ^^

Wie Du siehst, mit den tollen Tropfen die ich bekommen habe, kann ich grade schonwieder ein bischen lächeln!
Mein Schädel is eben doch härter als die Klinker, ich wusste es schon immer ich bin eine harte und starke Sau!

29.10.2008 19:07 • #87


aua sherlock so schlimm das alles auch ist ich muss so schmuntzeln jetzt ich hoffe du verzeihst es mir und siehst es mir nach.


glg biggi gute Besserung Mausi

29.10.2008 19:10 • #88


Vor ein paar Jahren bin ich bei Gartenarbeiten auf eine Harke getreten. Der lange Holzstiel knallte mir gegen die Stirn...wie in einer billigen Komödie. Hatte nach 10 Minuten ein blaues Ei auf der Stirn...war so groß wie ein Hühnerei, kurz vorm platzen. Meine Familie inkl. Freunde, Nachbarn usw. fanden das total lustig. Ich heute auch

Letztes Jahr stand ich neben meinem Auto mit Autoschlüssel in der Hand. Plötzlich flog eine Wespe an mein Ohr..ich hochhysterisch wollte nach ihr schlagen und rammte mir den Schlüssel bis ans Trommelfell. Haben sich wieder alle weggeschmissen vor Lachen. Leider wurde dann aber etwas Größeres draus.

29.10.2008 19:15 • #89


quatsch biggi!


lach claudi ja das kann ich mir vorstellen!

aber schön wenn man sowas dann im nachhinein dann noch positiv mitnehmen kann

29.10.2008 19:16 • #90


avh du lieber himmel Claudia auweia hauptsache die Harke ist noch heile ,


glög biggi

29.10.2008 19:22 • #91


Als ganz junges Mädchen wollt e ich in die Disco. Hab mir meine Haare (Polang) eingedreht und saß stundenlang unter der Haube. Hatte dann eine ewig lange Lockenmähne. Ging ins Bad und wollte Haarlack drauf. Das Licht ging nicht da meine Eltern gerade das Bad renovierten. Nahm im Dunkeln die Flasche und sprühte mich ein. Habe mich noch über den Geruch gewundert und das eine Kugel drin war..aber was solls. Als ich aus dem dunklen Bad rauskam schrien meine Eltern auf. Ich hab den Heizkörperlack genommen. Meine Mutter hat mich nur noch über das Waschbecken gedrückt und heiß ausgewaschen. Was soll ich noch sagen...ich ging an diesem Abend mit der bescheuertsten Frisur in die Disco

29.10.2008 19:26 • #92


looooooooooooooooooooooool

Claudia wie gut!

Ich hab sowas aber auch mal geschafft, schön aufgedreht und die Lockenwickler dann nicht rausgekriegt -_- war dann ein Fall für die Schere hehe

29.10.2008 19:29 • #93


Einmal hat mein Kopf bei Strähnchen machen gedampft....die Strähnchen konnte man meterlang ziehen..ich sah aus. Hab geweint...mein Mann fast auch

29.10.2008 19:31 • #94


Also die letzten Strähnchen die ich mir gemacht habe, die waren GRÜN!

Einmal habe ich mit meiner Cousine Friseur gespielt.. Sie hatte Hüftlange Haare..
Pferdeschwanz.. und UNTERM GUMMI abgeschnitten man sah die aus haha da war nix mehr zu retten man hat die geheult

29.10.2008 19:34 • #95


Oh Gott, bist du Friseurin geworden ?

29.10.2008 19:35 • #96


Nein, Bautechnikerin Aber sie ist Friseurin geworden ^^

Hey ich finds übrigens richtig schön mit euch ein bischen rumzuspäßeln tut echt gut!

29.10.2008 19:37 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Wir können ja nicht nur Trübsal blasen

Ich schreib gleich noch eine kleine Geschichte..bis gleich

29.10.2008 19:40 • #98


Danke Sherlock das du nicht böse bist! Das tut gut! Alles richtig gemacht! Aber das mit den grünen Haaren ist auch nicht schlecht!

Und Claudi du bist auch gut! Ich bekomme echt mein grinsen nicht weg!

Bei meinem Bruder im Haus ist eine Glastüre! Und diese jenige ist immmmmmmer offen! Nur einmal nicht! Und ich voll dagegen gerannt! Vor allen Leuten!

Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!

29.10.2008 19:41 • #99


gerade allways ultra dry aus dem bad geholt sonst buxe wieder n Ar. vom lachen

29.10.2008 19:44 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag