Pfeil rechts

K
Also ich weiß nicht ob dein Mann heut noch Tee trinken wird! Ja ok, so lange er nicht bei dir ist ist er ja sicher! Aber nun musst du dir was neues ausdenken!

27.10.2008 09:48 • #41


B
Jo ich grübele schon Kajal was ich ihn zum Burtzeltag schencke er hat am Mittwoch er wird 51 , Vieleicht 1 Lachsack , den kann er ja als B

glg biggi

27.10.2008 09:54 • #42


A


Guten Morgen

x 3


K
Es gibt auch so süße Schlüpfer! Essbare oder auch mit einem ElefantenRüssel! Die währen doch auch nett!

27.10.2008 10:04 • #43


B
Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lachhhhhhhhhh

27.10.2008 10:08 • #44


S
ihr seids doch verrückt!

der arme mann der wird sich so schäämen lach

27.10.2008 12:00 • #45


B
yeahhhhhh verrückt ist immer gut gell sherlock

27.10.2008 12:03 • #46


S
und wieeee!!

27.10.2008 12:27 • #47


S
Die Sonne scheint jeden Tag in meinem Herzen.. ich muss nur meine Augen öffnen und es mir ansehen.. Ich muss nur mein Herz öffnen und die Wärme spüren..

27.10.2008 12:54 • #48


K
Was währen wir ohne ein Lächeln? Ohne Spaß und Freude? Ich finde solche Sachen lustig! Na ausser wenn sie so was vor den Gästen macht! Also vor Oma und Opa! Das ist peinlich! Aber ich ärgere meinen auch immer wieder! Und da kann ich einfach von Herzen lachen! Das macht so Spaß! Müßt ihr auch mal versuchen!

27.10.2008 14:17 • #49


B
jo so isses kajal



sherlock schön hast du das eben zitiert,


glg biggi

27.10.2008 15:31 • #50


S
zitiert? nix zitiert das is mein eigener spruch

27.10.2008 15:52 • #51


B
achso sherlock

27.10.2008 15:54 • #52


B
Guten MOrgen ihr Lieben.



Habe dank euerer Hilfe sehr gut geschlafen. Haben hier ein Anflug von Blauen Himmel. Mal sehen was der Tag mir und uns wohl bringen mag.


Euch 1 tollen,angst und stressfreien Tag wünscht



Biggi

28.10.2008 08:47 • #53


M
Blauer Himmel ?? Das einzige Blau was ich hier sehe sind meine Augenränder heute früh

Wünsche allen einen schönen Tag.

Grüsse von
Claudia

28.10.2008 08:54 • #54


G
Guten Morgen,

ich hab auch wieder gut geschlafen, bestimmt durch Eure lieben Wünsche immer

Grade ist SONNE hier - das werd ich gleich ausnutzen und meine Grippeimpfung abholen *festvorgenommenhab*

Aber die Autos waren vereist - schon kratzen musste

Einen schönen Tag noch

Gabi

28.10.2008 09:34 • #55


K
Guten MOrgen! Bei uns hier ist es nicht hell und nicht dunkel! Aber die Bäume sehen so toll aus! Haben verschieden Farben! Und ich bin ausgeruht und lächle! Ist es nihct herlich zu Leben? Ich könnte alle umarmen! Einfach nur so! Ohne Grund! Es ist schön das es euch gibt!

28.10.2008 10:51 • #56


B
Kajal süsse das freut mich . Mir gehts gerde bescheiden,Der tag fing so gut an die Sonne scheint und blauer himmel obwohl es kalt und eisig ist draussen aber herrlich.Das eisige Wette Passt zum augenblicklichen Forumklima
Glg biggi


Gabi ich freu mich auch für dich




Claudia mal die Blauen Augenränder klaut und gibt sorry im Kamin wirft und ihr meine meine verheulten momentan gibt,


glg biggi sorry ich zittere noch,

28.10.2008 10:56 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Also ich habe eine gute Augencreme! Ich glaube die nennt sich Eisgel, oder so! Die hilft! Oder eine Schlabrille nehmen dann sieht man nicht mehr die Augenringe!

Ja leider hat sich das Klima verändert!

Und es ist schön das auch du gut geschlafen hast gajoko!

Und Biggi, alles ist in Ordnung! Denk an deine Freundin mit der du bald Kaffee trinken gehst! Und wie schön das wird im Cafe!

28.10.2008 10:59 • #58


B
ach kajal

28.10.2008 11:03 • #59


K
Danke!

28.10.2008 11:08 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag