Pfeil rechts

Ich denke das Mit dem Salz .... statt Zucker mach ich. .


Schön das du lachend eingeschlafen bist , freu,

Glg Biggi

24.10.2008 09:12 • #21


Also das Gesicht würde ich gerne sehen! Das muss ihm ja gut schmecken! Aber mach es auch mal bei deinen Kids! Also bei mir kommen echt alle an die Reihe!
Und ich habe echt gut geschlafen. So wie du!

24.10.2008 09:14 • #22



Guten Morgen

x 3


das freut mich kajal jo meine kiddys die kommen auch an die Reihe.

24.10.2008 09:31 • #23


Die werden sich freuen! Ok, ich werde mich freuen beim lesen!

24.10.2008 09:32 • #24


du bist vieleicht 1 Schelm lachhh genau wie ich

24.10.2008 09:33 • #25


Schelm

24.10.2008 09:34 • #26


Du Schelmine! Die auch manche Worte falsch versteht! Wie war das nochmal? Man hört sich auf schwäbisch! Da kam doch was tolles raus! Oder?!

24.10.2008 09:35 • #27


Das war echt süß! Ich musste so lachen! Frag bitte immer nach wenn du mich nicht verstehst! Das ist sehr wichtig! Nicht das du einen falschen Eindruck von mir bekommst!

24.10.2008 09:38 • #28


ach Quark ich habe schon den richtigen positiven eindruck von dir bist eine mit der ich Pferde stehlen kann. Ich frage gerne nach

24.10.2008 09:40 • #29


Pferde? Damit kenne ich mich nicht so aus! Hunde, ja die können wir stehlen mit denen bin ich aufgewachsen! Die können wir klauen gehen!

24.10.2008 09:46 • #30


oki dann Hunde ich hab ja schon son nahkampfhamster eine teppichratte hier rumlaufen

24.10.2008 09:56 • #31


Ich wünsche Euch 1 schönen SamstagMorgen. Ich habe super gut geschlafen , da mein Schatzi wieder daheim ist. Freu, Heute sind wir zum Geburtstag bei einer Freundin und gleichzeitig lieben Nachbarin eingeladen ich freu mich schon darauf , sie kann traumhaft gut kochen .Ich wünsche euch 1 schönen Angst / Stress freien

Samstag heute,
Beginne den Tag mit 1 Lächeln und er gehört dir ,!!!

Dennen es nicht so gut geht heute ,wünsche ich eine gute Besserung.
Glg Biggi

25.10.2008 07:04 • #32


Guten Morgen Biggi,

ich wünsche auch allen einen tollen Samstag. Es kann nur besser werden

Liebe Grüße
bollywood

25.10.2008 07:37 • #33


bollywood guten Morgäääähn knudelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


Glg Biggi


Es kann nicht nur besser werden ,,,,, es wird besser Mausi . Warte es ab.

25.10.2008 07:43 • #34


Hey goldiges Kind! Ich wünsche dir nen tollen Samstag mit viel lachen, gutem Essen, Wein und Gesang! Das du dich so ämüsierst wie schon lange nicht mehr!
Ach, was war den nun mit deinem Mann? Gabs den Tee verändert?!

25.10.2008 09:52 • #35


Hab Gatten Pfeffer im Tee gepackt

glg biggi

25.10.2008 14:02 • #36


Guten Morgen!

Ich hatte eine schöne Nacht.

Nachdem ich das 1. mal seit fast 2 Jahren wieder in einer Disco war und nichtmal Panik dort hatte und es mir richtig habe gutgehen lassen, fehlt mir doch ein bischen der Nachtschlaf da ich erst nach 4 ins Bett kam!

Aber: Ich bin soo stolz auf mich, ich bin sooo happy und glücklich, auch wenn ich nun total platt bin, ich habe schwere Beine vom Tanzen aber ich weiß ja woher es kommt, dass es von was gutem kommt!

Und eins weiß ich: Ich werde nächsten Freitag wieder rausgehen

Jetzt werd ich schön einkaufen, mir dann ein Hühnersüppchen und Tee kochen! Und einen schönen Wohlfühltag machen

25.10.2008 14:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

SUUUUUUPEr sherlock ic.h bin stolz auf Dich Süsse hast es verdient


Glg Biggi

25.10.2008 14:10 • #38


Guten Morgen ihr lieben. Ich hab gut geschlafen ich war ja auch total übernächtigt vom Feiern vorgestern.Heute ist meinSchatzi auf Dienstreise bis Mittwochnacht .Er ist in Madrid ( Spanien) Ich werde heute Abend Profilaktisch1 Bad nehmen Tee schlürfen und dann an was schönes denken ich denke das ich dann einschlafen kann und freu mich dann auf den nächsten Morgen und Tag.




Glg Biggi

27.10.2008 08:03 • #39


Guten Morgen Biggi,

baden will ich als nächsten Schritt auch mal wieder versuchen.....hab das so lange nicht mehr gemacht.

Ich wünsch Dir schon mal viel Spass dabei

LG
GAbi

27.10.2008 08:48 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag