Pfeil rechts

K
Guten Morgen! Na alle ausgeschlafen? Ich nicht! Konnte heute Nacht sehr schwer einschlafen! Und nun bin ich soooooo müde!

29.10.2008 09:32 • #61


B
Guten Morgen Kajal, Das tut mir leid, das du nicht so gut einschlafen konntest, Tröööst .


Mit hat das Schäfchen zählen geholfen , ,bin nur bis 15 gekommen ich habe mir vor dem zubettgehen 1 Beruhigungstee mit Honig getrunken der hat wohl gewirkt,Ich war ja auch so hundemüde und aufgewühlt vorher durch den Ärger gestern,Ich bin aber auch etwas schalbberig heute früh . Na ja de Tag ist noch lang.


Euch 1 schönen Angst, stressfreien Tag

Biggi

29.10.2008 09:46 • #62


A


Guten Morgen

x 3


K
Das ist schön das deine bessere hälfte wieder kommt! Ich muss jetzt mit ner Freundinzum Arzt! Sonst hätte ich auch ein wenig länger geschlafen!

Dir auch nen schönen Tag ohne Angst und stress!

29.10.2008 09:51 • #63


B
Danke kajal


Viel Erfolg beim Arzt,

Glg Biggi

29.10.2008 09:52 • #64


K
Ich sitze ja nur da und warte!

29.10.2008 09:55 • #65


B
Och wie schön, Na da kann sich deine Freundin aber glücklich schätzen das sie Dich hat,


Ich bin Glücklich dich zu haben hier,

29.10.2008 10:03 • #66


S
morgeen

habe alpträume gehabt nachdem ich gestern ziemlich unruhig einschlief. war auch 3-4 mal wach die nacht!

jez muss ich in ner stunde zum arzt weil ich mir sehr arg denkopf gestoßen habe und nun über kopfweh schwindel und übelkeit klage

mir gehts so dreckig

29.10.2008 12:02 • #67


B
Och herr je süsse ewas hast du gemacht trööööst. Hast du jemand bei dir? bestell dir 1 Taxi geh zum dok armes mädel menno tröst gutes Besserung.Eisbeutel drauflegen süsse! knuddelllllllllllll


Bin da für dich !!

Glg Biggi

29.10.2008 12:05 • #68


S
danke

der doc is direkt gegenüber der hat ab 11.30 notfallsprechstunde da werd ich dann da hin ich hoffe mal der schickt mich nich ins krankenhaus =(

notfalls frag ich mal meine mama ob die mit mir fährt dann bin ich da nich alleine

was ich gemacht habe?

die wände in diesem haus sind so hart dass man da keine hartstahlnägel reinhauen kann, und da bin ich mit vollem schwung heut morgen vor beim umdrehn ^^

bääh hier dreht sich alles

29.10.2008 12:08 • #69


B
Auaaaa Süsse, ja frag zur Not deineMama es wird 1 Prellung sein hatte ich auch schon oft,und Schwindelund Kopfweh dann, , Mach dir keine Sorgen tröööst.Aber geh brav zu Doc ,



Gute Besserung


Glg Biggi

29.10.2008 12:13 • #70


S
jab hab mami angerufen die hat zwar gemeckert weil sie die haare net gemacht hat aber kommt mit!

29.10.2008 12:24 • #71


B
Gut suuper das beruhigt mich jetzt,




Und ich darf jetzt einkaufen

glg biggi

29.10.2008 12:30 • #72


S
komme grad vom arzt ich habe eine gehirnerschütterung.

eins weiß ich: nie wieder mecker ich über psychoschwindel, richtiger schwindel is soooo viel schlimmer

29.10.2008 14:14 • #73


B
Oh das tut mir leid, Trööst gute Besserung , Ja da haste auch gleich wieder was dazugelernt und Erkenntniss daraus gezogen. Wegen dem Schwindel,



Glg Biggi

Ich war immer noch nicht einkaufen ich hab gerade wieder heulphase,Und mir gehtsmies,.Gefühl der unsicherheit handlungsunfähig schlapp,


Glg biggi

29.10.2008 14:29 • #74


S
ich ruf dich mal an mäuselken

29.10.2008 14:41 • #75


M
Liebe sherlock,

wünsche dir eine gute Besserung. Hatt vor vielen Jahren auch mal eine Gehirnerschütterung durch Autounfall, mir ging es da auch nicht gut.
Ruh dich aus....schicke dir einen ganz festen Drücker

Alles Liebe
Claudia

29.10.2008 15:05 • #76


K
Sherlock, es tut mir leid, nun grinse ich nicht mehr! Habe im anderen Threat lachen müssen darüber. Wußte nicht das es so schlimm ist! Ichbin auch schon ein paar mal aus dem Bett gefallen, darum fand ich es irgendwie lustig das ich nicht der einzige Schussel hier bin! Aber nun tut es mir leid! Ich hoffe du kannst mir verzeiehn!

29.10.2008 16:50 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Kajal ..ich finde das du das du dich entschuldigst bei sherlock obwohl du es ja nicht wusstest in anderen Threa,t ,gebührt dir meine ganz grosse Hochachtung du zeigst wenigenstens Menschenwürde und Respeckt,und hast den a,,,, in der Hose und Mum ( Mut )dazu, an dir kann man sich 1 gutes Beispiel nehmen Hut ab , Ichfind dich klasse, Du stehts zu dir und deinen Fehler wenn das doch nur alle machen würde so wie Du wäre die Welt so friedlich,, wer frei von fehler ist werfe den ersten Stein, auch ich mache Fehler und stehe gerne dazu wenn es angebracht ist,

Glg Biggi

29.10.2008 17:31 • #78


K
Ja, ich hätte nicht gedacht das es so schlimm ist! Wie oft habe ich auch schon mein Hirn an die Schranktürkante geschlagen! Im ersten moment dachte ich auch immer das dies nun ein Loch ist! Hatte auch Kopfweh ohne ende. Musste aber dabei immer über mich selber lachen! Darum, ich bin halt so! Aber es ist für mich nur natürlich das wenn ich einen Fehler gemacht habe zu im stehe und mich dafür entschuldige! So wurde ich halt erzogen! ABer danke das du es bemerkt hast! Das ist ein schönes Gefühl!

29.10.2008 17:47 • #79


B
Kajal du hast Charakter und Stärke bewiesen da kann mann nur Hochachtung haben. Du hast Würde gezeigt ,Respeckt ganz grosses kino Mausi


Glg Biggi

29.10.2008 17:52 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag