Pfeil rechts

B
Ich soll euch alle recht herzlich von engelderliebe grüssen sie hat leider kein Internet ihr Mann hat es ihr gekappt, wer aber möchte kann sie telefonisch sprechen sie wäre offen dafür sie bräuchte euere Nummern sie würde anrufen.Das wollte und sollte ich euch in ihrem Namen ausrichten sie hat mich eben angerufen und drum gebeten es euch mitzuteilen. , Ein riesen Erfolg fürs engelchenderliebe das sie anrufen konnte freuuu.


So das wars

Lg Biggi

21.10.2008 12:06 • 22.10.2008 #1


21 Antworten ↓


H
Hallo !

Das ist kaum zu fassen, da hat ihr Freund jetzt tatsächlich das Internet für engelderliebe gekappt. Er hat es in der Vergangenheit schon öfter angedroht, aber dass er es wirklich macht, hätte ich nicht gedacht.
Für engelderliebe ist das Internet (dieses Forum) sehr wichtig geworden.

Ich hoffe, sie bekommt bald wieder einen Zugang, und ihr Freund überlegt sich sein Handeln noch einmal.

Liebe Grüsse,

Helpness

21.10.2008 15:05 • #2


A


Engelderliebe hat kein Internet :-((

x 3


P
Das ist doch der Asberger Autist, oder??

21.10.2008 15:27 • #3


B
Iris Sorry das ich jetzt mal schreibe , aber bist du dir sicher das es engelchenderliebe recht wäre wenn du hier im threat reinschreibst das ihrMann....... A,...... ist.? Ist da nicht die Privatsphäre verletzt.?sorry war nur mal so mein Gedanke gerade,


Glg Biggi

21.10.2008 15:46 • #4


K
Warum hat ihr Partner ihr das Internet gekappt?

21.10.2008 15:52 • #5


B
Kajal bitte nbcht missverstehen aber ich möchte nichts dazu schreiben ich weiss nicht ob es Engelderliebe recht wäre,sie hat es mir im Vertrauen gesagt und möchte ihr vertrauen nicht missbrauchen, Denke ich wahre lieber die Privat und Intimsphäre ok . Nicht böse sein bitte,
Ich sollte euch ja auch nur lieb grüssen und ausrichten da ihr Mann die internetleitung gekappt hat mehr nicht. und wer will kann sie anrufen sagte sie noch ,


GLG Biggi

21.10.2008 15:58 • #6


B
engelderliebe hat 1 kaputten Zwitsch verteiler)und gatten repariert es nicht ,


glg biggi

21.10.2008 17:10 • #7


B
helpness .... engelderliebe hat gerade nochmal angerufen du möchtest dir keine Sorgen machen Ihre internetleitung hat ein Zwitsch verteilerfehler,


Iris Sorry aber engelderliebe sagte gerade das es ok sei, Ich wusste es ja nicht, Sorry,


So nun werde ich nix mehr berichten, ( ausrichten)

alles weitere wird engelderliebe euch dann selber mitteilen.Wen sie wiedr Online ist .
Glg Biggi

21.10.2008 17:32 • #8


H
Danke Biggi, jetzt bin ich wieder beruhigt !

Liebe Grüsse,

Helpness

21.10.2008 18:05 • #9


P
Biggi, sie hat es selber mehrfach gepostet, sonst hätte ichs nicht gemacht

21.10.2008 18:11 • #10


B
Ja iris sie hat es mir eben mitg eteilt am Telefon das sie es selber gepostet hatte ich wusste es ja nicht Sorry also vielmals,


Glg Bigi

21.10.2008 18:14 • #11


P
Ist doch ok BiggiHasiBabyyyyyyyyyy

21.10.2008 18:27 • #12


B
HasiBaby Danke !!!


glg biggi:D

21.10.2008 18:30 • #13


engelderliebe
hallo ihr lieben

meini nternet ging nicht weil emin switch kaputt ist einer von den vielen und deshalb geht es nicht mein schatz weigert sich es immoment zureprieren weil er viel stress hat und das halt lang dauert -.. nun ja und ich kann es nicht. gnädigerweise hate r eingesehen das ich es ohne nihc lang aushalte und da er auch stolz au fmich ist darf ich nun mit mienem netbook onkommen denn er hat mir ienen tipp gegeben auf den ich auch selber hätte kommen können

biggi dir erstmal ganz ganz ganz lieben dank das du heute morgen da warst und mir sooooo sehr geholfen hast udn hier bescheid gegben hast hab dich ganz arg lieb

iris ja es is der asperger und der hat seine macken das aber lag einfach an der zeit und bisschen an seiner sturheit und ich sitz das aus versprochen er repariert das dafür sorg ich danke das du an mcih dnekst

helpness danke udn nein keine sorgen machen ich setz mich durch frag mal biggi die hat mich heute mal gehört gg

mit mir kann man nich spielen ich lass mich da nich vergackeiern

knuddel euch alle ihr habt mir die paar stunden sehr gefehlt........

hab euch lieb und drück euch lieb
das engelchen

das telefonangebot gilt immernoch wer telen will gibt nummer per pn oder biggi und dann werden wir sehen wann ich das schaffe denn ich will üben! danke biggileinchen dank dir möchte ich das nun lernen

21.10.2008 19:13 • #14


B
Nix zu Danken engelderliebe ich hab gerne geholfen und freu mich das du es schaffst mich anzurufen freuuu, schön das du zurück bist,





GLg Biggi

21.10.2008 21:05 • #15


engelderliebe
ja biggi was man in der not nich alles schafft bin selber von mri überrascht vielleicht war das der erwartete durchbruch *hoff*


bin dir soo dankbar udn freu mcih shcon auf das nächste mal reden

knuddel das engelchen

21.10.2008 21:22 • #16


B
ja das ist doch mal ne freudige und positve nachricht und zukunftsaussicht. freuu mich fpür dich engelchen knuddelt

glg biggi

21.10.2008 21:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Hey es ist schön das du wieder da bist! Es kann schon ganz arg helfen wenn man sich hier austoben kann! Mann bekommt hier so ein tolles Feedback und aufbauende Worte! Es ist gut das dein Schatzi eingesehen hat und dir geholfen hat wieder zu uns zu kommen!

21.10.2008 21:47 • #18


B
engelderliebe ich sage nur ..... Welcome Back . Knuddel


Glg Biggi

22.10.2008 07:45 • #19


engelderliebe
danke schön biggilein danke auch kajal neine ingesehen aht er das sicher nicht aber er wollte mcih belohnen das ich dieses anschluss dann wieder nutze denke is ihm bewusst ggg

einmal verraten das geheimnis werde ich das natürlich auch nutzen aber er sieht das ich was tu das auch bei ihm ien riesen fortschritt.

nun heute binich mal wiederrichtig erkältet zur abwechslung ich kämpfe ja schon seit 10 wochen mit der erkältung mal weniger mal mehr heute wieder mehr. aber dennoch werde ich zumindest einen kleinen tiel im haushalt mahcen so das er dann wenigstens sieht das ich bissschen was mache.


ich werde heute auch nciht lang da sie oder viel schreiben weils mir echt grauslig geht

das engelchen

22.10.2008 12:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag