Pfeil rechts

D
Huhu

Ich hab ein grosses Problem Seit eine 12 Jahre lange Freundschaft auseinander gegangen ist, komm ich kaum mehr raus aus meinen 4 Wänden. In unserer Kleinstadt ist so was von tote Hose am Wochenende. Keine Disco nur ein paar Kneipen und da setz ich mich allein bestimmt nciht rein. Is doch irgendwie doof. Habs schon probiert aber hat mir nciht gefallen. Wie soll man da Leute kennenlernen. Bin 35 da ist das fast ein unlösbares Problem weil alle Familie haben. Und irgendwelche Vereine gibts kaum. Zumindest nichts was mich wirklich interessiert. Außer den Schuhplattlern und dem Imker und Kleingartenzuchtverein is nichts bei uns angesagt. Wenn man dann auch nicht viel Geld hat für irgendwelche VHS Kurse die nicht billig sind dann stehst ganz schön allein da. Sportlich bin ich auch nicht grins, die lachen mich aus wenn ich da ankomm mit meinen 100 Kilos. Ich such verzweifelt Leute aus meiner Umgebung ( Weilheim, Schongau) aber auf Kontaktanzeigen meldet sich kein Mensch. Auch einen Spielestammtisch wollt ich schon gründen, keiner meldete sich auf meine Flyer. Es ist zum verrückt werden. Es muss doch noch mehr Einsame geben hier. Ich glaub die haben auch schon alle aufgegeben und sich damit abgefunden am Wochenende daheim zu hocken wenn andere weggehen und ihren Spass haben. Ohne Auto bist halt aufgeschmissen. Gibts hier jemanden der sich mit mir mal treffen will? am Wochenende was unternehmen möchte mit mir? Würde auch Benzingeld geben. Kommt jemand aus meiner Nähe?
halt diese Einsamkeit bald nicht mehr aus. Gruss Dani

27.09.2009 22:30 • 29.09.2009 #1


1 Antwort ↓

P
uff...das liegt aber verdammt weit weg von mir

sag mal, gibt es denn nicht irgendwie son treff für mittlere leute??

ich hab auch 93kg und bin erst 21, denk mal daran, da bist du schon längst ausm schneider

29.09.2009 23:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag