Pfeil rechts

A
hallöchen an alle!

so ich dachte mir mal hier einen kleinen Beitrag zu starten.also wer lust,zeit hat und sich ein bisschen austauschen will ist ist bei mir willkommen:) ich würde mich echt darüber freuen ein bisschen zu schreiben.

naguti dann sag ich mal bis dann

17.08.2010 21:14 • 18.08.2010 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Anni,
hab gerade eben diesen Beitrag von Dir entdeckt und möchte Dir gern einen ganz lieben Gruß schicken.
Ich war jetzt ein wenig in Deinen bisherigen Beiträgen unterwegs - wie geht es Dir denn im Moment?
Hoffe Du hast eine gute Phase zur Zeit mit nicht allzuvielen Selbstzweifeln.
Ich finde es richtig gut, daß ich bei Dir herauslesen konnte, daß Du Dich nicht einfach Deinem Schicksal ergibst, sondern mit aller Kraft versuchst Deine Situation zu verbessern (Bücher,Kontakte pflegen,hier schreiben)! Ganz große Klasse.
Denk doch bitte nicht immer, Du schaffst das nie... Ich bin sehr viel älter als Du und habe erst kürzlich geschafft mich aus einer Situation in meiner Vergangenheit zu befreien die mein ganzes Leben sehr negativ beeinflußt, mich arg traumatisiert und zu kompletter Isolation gebracht hat. Man kann jederzeit einen Schalter umlegen und auch wenn nicht von jetzt auf gleich alles rosa wird, sondern das ein Weg ist, der Kraft braucht, man kann es schaffen sein Leben dahingehend zu verändern daß es einem besser geht. Und das kannst auch Du.
Alles Liebe und viel Kraft auf Deinem Weg wünscht Dir Mali

18.08.2010 16:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag