Pfeil rechts
101

Susanne05
@Mariebelle
Na ja, nee, Nachwuchs kann sie nicht aber was sie anbietet ist eben dann auch besser als wenn die Männer gar nichts hätten.
Bock auf Sex? Wie kommst du darauf? Ist ja voll reininterpretiert!
Sie will nur helfen!

10.11.2021 16:20 • x 1 #21


Mariebelle
Zitat von Susanne05:
@Mariebelle Na ja, nee, Nachwuchs kann sie nicht aber was sie anbietet ist eben dann auch besser als wenn die Männer gar nichts hätten. Bock auf Sex? Wie kommst du darauf? Ist ja voll reininterpretiert! Sie will nur helfen!

hm...ja nee is klar....
Ihre Koerperoeffnung als Triebabfuhr fuer Fremde bereitstellen? Nein,sowas geht gar nicht.!

Ein Mann weiss schon,wie er Druck abbaut.Das finden die schon als Jungs raus.
Und die Damen im Gewerbe helfen auch.
Achtung. Ich unterstuetze keine Prost..

10.11.2021 16:24 • x 1 #22


A


Die Gefühle der Männer besser verstehen

x 3


Susanne05
@Mariebelle

Sowas wie Sexual-Begleitung vielleicht. Nur ohne Geld zu nehmen.

Ich hör jetzt hier mal auf.
Lass den Restplatz mal für die Männer.

10.11.2021 16:28 • x 1 #23


Mariebelle
Zitat von Susanne05:
@Mariebelle Sowas wie Sexual-Begleitung vielleicht. Nur ohne Geld zu nehmen.

Wenn alle wissen,worum es da geht u einverstanden sind,ist das ja Privatsache.Wenn die TE vereiratet ist,muesste also auch ihr Ehemann damit klarkommen.

10.11.2021 16:30 • x 1 #24


Susanne05
Zitat von Mariebelle:
Wenn alle wissen,worum es da geht u einverstanden sind,ist das ja Privatsache.Wenn die TE vereiratet ist,muesste also auch ihr Ehemann damit ...

Das ganze Ding ist doch verworren.
Weiß nicht das ihr eingefallen ist.

10.11.2021 16:32 • x 1 #25


Mariebelle
Zitat von Susanne05:
Das ganze Ding ist doch verworren. Weiß nicht das ihr eingefallen ist.

Ich auch nicht.....
sie hat sich bisher nicht geaeussert und wir zerbrechen uns hier unsere schoenen Koepfchen...ueber wieso,wehalb,warum ...und ueberhaupt^^...

Evtl ein popcorn thread zur Forums Erheiterung?

10.11.2021 16:50 • x 1 #26


Frau_Pübbels
Ob hier jemand jemanden sucht, ist mir ehrlich gesagt wayne.
Aber es schockiert mich doch etwas, dass man sich mit 59 Jahren noch nie Gedanken darüber gemacht hat ,dass Männer auch fühlende Wesen sind.
Was wurde denn da bitte gedacht?

10.11.2021 16:54 • #27


Susanne05
Zitat von Mariebelle:
Evtl ein popcorn thread zur Forums Erheiterung?

Ja, wär ni schlecht, mal was lustiges.
Hatte mir grade Baumkuchen geholt und den hier dazu geknabbert.

10.11.2021 16:54 • x 1 #28


Wildrose
Zitat von Susanne05:
Baumkuchen


Hier Hanuta-Riegel

10.11.2021 16:55 • x 2 #29


rednaxela
Ich will auch Schoki haben
Oder ein Stück Kuchen

10.11.2021 16:56 • x 1 #30


Wildrose
Zitat von Alex93:
Ich will auch Schoki haben Oder ein Stück Kuchen

Ich kann dir Nugatkugeln vom Rewe anbieten

10.11.2021 16:59 • x 1 #31


Susanne05
Das tut mir jetzt leid.
Hab alles aufgegessen.

War viel. Mir ist schon bissel übel.
Habs nur gegessen damit anderen nicht übel wird.
Meinen Körper wollte ich vor lauter Selbstlosigkeit nicht anbietet. Drum nur den Baumkuchen gegessen.
Immerhin

10.11.2021 17:03 • x 2 #32


Cornelie
Hmmm
Ich glaube ihr habt den Fake vertrieben
Kann doch nur eine Fake gewesen sein....

10.11.2021 17:04 • #33


Mariebelle
Zitat von Zitat von kleinpübbels:
Ob hier jemand jemanden sucht, ist mir ehrlich gesagt wayne. Aber es schockiert mich doch etwas, dass man sich mit 59 Jahren noch nie Gedanken darüber gemacht hat ,dass Männer auch fühlende Wesen sind. Was wurde denn da bitte gedacht?

Naja,wenn der kleine Freund mal steht,wird nicht mehr viel gedacht,jedenfalls nicht bei Maennern.
ACHTUNG:grobe Verallgemeinerung

10.11.2021 17:05 • x 1 #34


rednaxela
@Susanne05 kein Problem, ich nehme die Nugatkugeln sehr gerne von @Cati
Au man, jetzt will ich echt Süßigkeiten haben, sitze hier aber noch 2h auf der Arbeit.
Hab nen Apfel noch hier

10.11.2021 17:05 • x 3 #35


Mariebelle
Zitat von Alex93:
@Susanne05 kein Problem, ich nehme die Nugatkugeln sehr gerne von @Cati Au man, jetzt will ich echt Süßigkeiten haben, sitze hier aber noch 2h auf der Arbeit. Hab nen Apfel noch hier

Den Apfel gab die Eva dem Adam ,nicht umgekehrt^^....

10.11.2021 17:08 • #36


Lottaluft
Zitat von Alex93:
@Susanne05 kein Problem, ich nehme die Nugatkugeln sehr gerne von @Cati Au man, jetzt will ich echt Süßigkeiten haben, sitze ...

Hast du Zimt im Büro ?
ich esse gerne geschnittenen Apfel aus der Mikrowelle mit Zimt und Zucker

10.11.2021 17:09 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Zitat von Lottaluft:
Hast du Zimt im Büro ? ich esse gerne geschnittenen Apfel aus der Mikrowelle mit Zimt und Zucker

Warmen Apfel?

10.11.2021 17:09 • #38


Lottaluft
Zitat von Cornelie:
Warmen Apfel?

Ja haha

10.11.2021 17:10 • x 1 #39


I
Liebe
@Ritaverh
Hast du selber irgendwelche psychischen Probleme, weshalb du in diesem psychic-Forum deine Dienste anbietest ?
Dürfen deine eventuellen Kandidaten psychische Probleme haben ?
Du solltest vorsichtig sein, du weißt nie an wen du da gerätst.

10.11.2021 17:11 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag