Pfeil rechts
101

R
Leider habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht was Männer richtig fühlen. Aber durch Corona habe ich mir viel Zeit genommen mit Männer zu chatten, viele Männer auch mit Partner haben große Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit. Ich fühle es liegt un der Natur, Männer möchten Nachwuchs zeugen. Auch wenn ich mit 59 Jahren nicht mehr schwanger werden kann bewegt mich dieser Gedanke. Bereit zu sein für einen sehr netten Mann mit sehr viel Achtung und Vertrauen die intime Vereinigung mit mir zu erleben. Der netten Mann steht dabei bei mir im Mittelpunkt. Rita

10.11.2021 10:09 • 10.11.2021 #1


59 Antworten ↓


Lottaluft
Habe ich das richtig verstanden ?
Du suchst hier einen einsamen Mann der Sex mit dir will?
Wenn ich das richtig verstanden habe -falscher Ort falsches Forum

10.11.2021 10:42 • x 4 #2


A


Die Gefühle der Männer besser verstehen

x 3


Angor
Nun, immerhin mal was Neues, eine Männerversteherin.

10.11.2021 10:44 • x 1 #3


Lottaluft
Zitat von Angor:
Nun, immerhin mal was Neues, eine Männerversteherin.

Ist ne nette Umschreibung ..glaube das werde ich in meinen Sprachgebrauch einführen

10.11.2021 10:45 • x 5 #4


ichbinMel
Sorry aber der muss sein --bei Männern nennt man das Not g ei l .
Intimer Zärtlichkeit--soso ,also die ganzen verheirateten Männer die chatten mit Single Ladys die wollen nur das eine ---und die Frau ist ahnungslos im Hintergrund --

10.11.2021 11:58 • x 3 #5


Sonja77
Wow!
Das ist ja mal echt was anderes in diesem Forum.

Aber ich glaube dein Post ist hier in diesem Forum am falschen Platz

Die meisten die hier drin sind haben andere Probleme und sorgen als Sex zu finden..

10.11.2021 12:02 • x 3 #6


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Wow! Das ist ja mal echt was anderes in diesem Forum. Aber ich glaube dein Post ist hier in diesem Forum am falschen Platz Die meisten die hier drin ...

Zumal sie auch verheiratet ist

10.11.2021 12:08 • x 3 #7


M
Soweit ich informiert bin ist das hier nicht Tinder

10.11.2021 12:19 • #8


hereingeschneit
Ich frage mich, warum es eine Rubrik Kontaktsuche gibt, wenn man hier nur nach Leuten suchen darf, die von der Elite abgesegnet werden. bzw. warum es die Rubrik überhaupt gibt, wenn man dann immer gleich im falschen Forum ist.

Mal ganz ehrlich, wenn ihr keinen Kontakt wollt, dann könnt ihr doch auch mal die Finger still halten. Müsst ihr wirklich zu allem eine Meinung haben? Es gibt noch andere Menschen als euch, also andere Vorlieben oder Sehnsüchte oder Wünsche oder Einstellungen zu Sex....... Haben die hier kein Recht sich mit Gleichgesinnten auszutauschen?

Und wenn sich niemand meldet, dann ist das halt so, aber man hat es versucht und etwas unternommen, aber wenn man immer gleich wieder ausgebremst wird in seinem Vorhaben, wie soll man da an Selbstbewusstsein gewinnen?

10.11.2021 13:15 • x 10 #9


Lottaluft
Sry aber wenn hier jemand eindeutig nach sexuellen Kontakten sucht kann ich meine Meinung sehr wohl kund tun wie zu jedem anderen Thema hier auch
genauso wenig bin ich hier für das Selbstbewusstsein anderer Leute verantwortlich

Es gibt hier bewusst wortfilter wie du bestimmt weißt damit das Forum wegen solchen Sachen nicht genutzt wird

10.11.2021 13:20 • x 2 #10


Susanne05
Zitat von Ritaverh:
Leider habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht was Männer richtig fühlen. Aber durch Corona habe ich mir viel Zeit genommen mit Männer zu ...

Na da schau her..., was es alles gibt.., und so sachlich beschrieben...

10.11.2021 15:06 • #11


hereingeschneit
Zitat von Lottaluft:
Sry aber wenn hier jemand eindeutig nach sexuellen Kontakten sucht kann ich meine Meinung sehr wohl kund tun wie zu jedem anderen Thema hier auch

Natürlich darfst du/ihr das. Ich frage mich halt dann einfach nur, muss man immer seine Meinung kund tun (also im Mittelpunkt stehen) auch wenn man gar nicht gefragt wurde? Ich denke, dass hier doch eindeutig Männer angesprochen wurden.
Und wenn es jetzt das Erste Mal wäre, würde ich das auch verstehen, aber gerade in Kontaktanzeigen werden gleich Meinungen kund getan, nach denen keiner gefragt hat, von Personen, die sich eigentlich überhaupt nicht angesprochen fühlen sollten, da sie nicht der Suche entsprechen, aber jeder wie er mag.

10.11.2021 15:39 • x 4 #12


E
Hallo Rita
Zitat von Ritaverh:
Leider habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht was Männer richtig fühlen. Aber durch Corona habe ich mir viel Zeit genommen mit Männer zu chatten, viele Männer auch mit Partner haben große Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit.

Schade dass du dir nie zuvor Gedanken darüber gemacht hast was dein Mann fühlt. Vielleicht wäre es eine gute Idee gewesen während der Coronazeit den Fokus auf ihn zu legen und weniger mit anderen Männern zu chatten. Oder ist dein Mann auch einer derer die, trotz Partnerin, große Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit haben und ich wünsche mir für ihn dass er diese ebenso wie du mit einer Partnerin teilen darf so wie du sie auch mit einem anderen Mann teilen möchtest.

Zitat von Ritaverh:
Bereit zu sein für einen sehr netten Mann mit sehr viel Achtung und Vertrauen die intime Vereinigung mit mir zu erleben.

Es scheint mir, dass dein Mann nicht besonders nett ist und dich weder achtet noch respektiert, wenn du dir dies so sehr von einem anderen Mann wünscht. Vielleicht wäre eine Paartherapie ein sinnvoller Schritt für euch.

Zitat von Ritaverh:
Der netten Mann steht dabei bei mir im Mittelpunkt.

Den Eindruck habe ich offen gestanden nicht.

10.11.2021 15:51 • #13


Mariebelle
Zitat von Ritaverh:
Leider habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht was Männer richtig fühlen. Aber durch Corona habe ich mir viel Zeit genommen mit Männer zu chatten, viele Männer auch mit Partner haben große Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit. Ich fühle es liegt un der Natur, Männer möchten Nachwuchs zeugen. Auch wenn ich ...

Suchst du einen Partner oder nur ein Se xdate?
Ich denke fuer beides ist dieses Forum keine Platform.
Bietest du deinen Koerper fuer sexuelle Sozialarbeit an? Warum?

10.11.2021 15:55 • #14


Susanne05
@Mariebelle
Steht im Profil. Sie möchte nur geben.

10.11.2021 15:58 • x 1 #15


Mariebelle
Zitat von Susanne05:
@Mariebelle Steht im Profil. Sie möchte nur geben.

Was kann sie mit 59 Jahren geben? Nachwuchs geht nimmer und nur eine Koerperoeffnung bereit zu stellen,halte ich fuer sehr grenzwertig.

10.11.2021 15:59 • x 3 #16


Sonja77
Mich würde dabei interessieren ob dein Mann Bescheid weis über deine Gedanken und Ideen?

Ansonsten fände ich das Unterste Schublade und absolut respektlos

10.11.2021 16:01 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Susanne05
@Mariebelle
Oor du bist frech. Ich bin 53.

Weiß ich doch nicht, wird schon was sein. Sie spricht ja im Profil Männer an dies schwer haben. Zu irgendwas wirds schon reichen.

10.11.2021 16:08 • x 1 #18


Susanne05
@Mariebelle
Wie alt bist du? So ungefähr wenigstens?

10.11.2021 16:09 • #19


Mariebelle
Zitat von Susanne05:
@Mariebelle Oor du bist frech. Ich bin 53. Weiß ich doch nicht, wird schon was sein. Sie spricht ja im Profil Männer an dies schwer haben. Zu irgendwas wirds schon reichen.

Es geht um die TE,die den Nachwuchs Drang der Maenner versteht.Den kann sie ja nicht erfuellen.

Wenn sie Bock auf Sex hat kann sie sich den suchen,aber bitte nicht aus sozialen Gruenden.

10.11.2021 16:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag