Pfeil rechts

H
Hallo Leute-ich lebe wegen meiner Angst in totaler Isolation seit über 30 Jahren!Deshalb wäre es nett von Euch wenn mich mal jem and anruft der Verständnis für mich hat.Wir können über alles sprechen!Bin 53 Jahre alt nenne mich haifux.Hauptbeschäftigung TV den ganzen Tag nach über 30 Jahren wird das langsam langweilig.Ich bin der einsamste Mann der Welt.Bitte erlöst mich aus meiner Einsamkeit!!Bitte gebt meine Nr weiter wenn ihr nicht selbst anrufen wollt.Ihr könnt auch anrufen um mich zu ärgern alles ist besser als die Totenstille in meiner Bude!PS weil mich meine Nachbarn hören können kann ich allerdings nur flüstern ich hoffe einer flüstert mit!!Bis bad Euer haifux x., editiert. Hier keine Telefonnummern oder andere persönliche Daten veröffentlichen!

14.04.2011 22:17 • 17.06.2011 #1


10 Antworten ↓


N
''Ihr könnt auch anrufen um mich zu ärgern alles ist besser als die Totenstille in meiner Bude!PS weil mich meine Nachbarn hören können kann ich allerdings nur flüstern ich hoffe einer flüstert mit''

Soll das ein Witz sein?

15.04.2011 01:12 • #2


A


Der einsamste Mann der Welt

x 3


S
ist das wirklich dein Ernst??
Bevor ich Dich anrufen und mit Dir flüstern würde hätte ich gerne erst einmal mehr Informationen über Dich..., aber vielleicht hast Du ja Glück.....

15.04.2011 10:30 • #3


M
Hallo haifux,

dein Posting klingt in der Tat ein bisschen komisch und ich denke, dass dir auch nicht geholfen ist, wenn dich jemand anruft. Derjenige kann ja nichts für dich tun.
Aber du könntest den Spieß doch umdrehen. Es gibt unzählige Telefonseelsorgen, such dir eine raus, die dir zusagt und ruf dort an! Da kannst du dann auch gleich direkt über dein Problem der Einsamkeit sprechen und bekommst Ratschläge von kompetenten Leuten.

Alles Gute,
Mella

15.04.2011 11:24 • #4


D
Hey Haifux.
Ich habe wirklich überlegt, ob ich dich anrufen soll.
Aber ich kenn dich ja gar nicht. Wäre schön,wenn du bißchen über dich schreibst, welche Interessen du hast? Such auch Kontakte und denk mir, dass man hier vielleicht sogar die richtigen Leute für einen finden könnte, weil sie wohl irgendwie so ähnlich ticken wie einer selbst. Gruß J.

16.04.2011 17:37 • #5


K
das is jetzt aber kein witz oder?
ich meine wir haben doch alle das gleiche problem und du würdest dir doch hier kein spaß draus machen oder?

16.04.2011 17:44 • #6


S
Hallo Leute-ich lebe wegen meiner Angst in totaler Isolation seit über 30 Jahren!Das ist durchaus möglich.
Hauptbeschäftigung TV den ganzen Tag nach über 30 Jahren wird das langsam langweilig.Auch das ist möglich.
Ich bin der einsamste Mann der Welt.Woher willst Du das wissen?
Bitte erlöst mich aus meiner Einsamkeit!!Schon wirst Du nach dem alten Muster passiv. Gegen Deinen Willen kannst Du nicht geholfen werden.
Bitte gebt meine Nr weiter wenn ihr nicht selbst anrufen wollt.Ok, Du bist neu. Zur Info: Eine unbekannte Telefonnummer gibt man normalerweise nicht weiter und diese hier reinzuschreiben, ist glaub ich eh gegen die Forenregeln und wird hoffentlich bald rausgelöscht. Genauso ist es mit emailadressen.
Ihr könnt auch anrufen um mich zu ärgern alles ist besser als die Totenstille in meiner Bude!PS weil mich meine Nachbarn hören könnenWieso schreibst Du nicht weiterhin im Forum? Das ist doch auch besser als nix und die Nachtbarn können auch nicht mithören.

Ok, wenn Du geärgert werden willst, ein (halb) ernst gemeinter Versuch:
Der einsamste Mensch der Welt

16.04.2011 20:08 • #7


C
Ich finde das gruselig....ich kenne niemanden der so leichtfertig mit seiner privaten Telenr
umgeht....und dann kommt das flüstern noch dazu....

16.04.2011 20:21 • #8


D
naja ich versteh, dass haifux unbedingt jemanden zum reden haben will,wei er wohl schin so lange so isoliert ist. dass du aber am telefon flüstern musst wegen deinen nachbarn kann ich aber nicht so ganz verstehen. weil man wird jawohl in seiner wohnung noch telefonieren können, solang man in normaler lautstärke spricht, sollten die nachbarn nix zu meckern haben.

16.04.2011 20:55 • #9


K
Zitat von Chaosfee:
Ich finde das gruselig....ich kenne niemanden der so leichtfertig mit seiner privaten Telenr
umgeht....und dann kommt das flüstern noch dazu....

Das ist reine Verzweiflung!! Der Mann braucht eigentlich prof. Hilfe...

15.06.2011 07:37 • #10


B
Hört sich schon ein bisschen komisch an dieser Hilfeschrei, muss ich ja mal sagen…

Wenn er ernst gemeint ist kann ich das dann aber gut nachvollziehen das man nach 30 Jahren mal was ändern möchte. Leider geht das nicht so schnell und braucht wirklich viel Zeit und auch persönlichen Mut und den Willen was verändern zu wollen.
Du hast ja gezeigt das es dir langsam reicht, also arbeite daran. Lass dir Zeit und es wird schon.

Wenn das kein Schnellschuss nach einem Kasten B. war dann war heute schon mal ein Tag nicht mehr isoliert zu sein, denn du bist ja im Forum und nimmst Kontakt auf.

Thumbs up und viel Glück

17.06.2011 01:13 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag