Pfeil rechts

E
Hallo zusammen,

ich komme aus Gelsenkirchen und bin fast 27 Jahre alt. Leide seit ca. 4 Jahr an Angst und Panikattacken, seit ca. 6 Monaten hat sich mein Zustand verschlechtert. Bin seit ca. 5 Wochen krank geschrieben. Ich bekomme keinen Termin bei einem Psychologen. Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie man am besten Hilfe bekommt.
Vielen Dank im Voraus.

Lg

28.04.2013 21:01 • 29.04.2013 #1


3 Antworten ↓

K
Hi Ewa86,

herzlich Willkommen im Forum.

Also bei mir in der Gegend gibt es eine Lebensberatung/Lebenshilfe, die man aufsuchen kann, wenn kein Psychologe frei ist. Das ist nicht für langfristig gedacht, aber ein paar Mal kann man schon hingehen.

Da arbeiten auch Therapeuten.

Liebe Grüße
Kira

29.04.2013 09:13 • #2


A


Hallo aus Gelsenkirchen, ich bin neu hier!

x 3


Peppermint
Herzlich willkommen hier....


Komme selber aus der Ecke und weiß das es in der munckelstasse Gelsenkirchen Innenstadt von der Caritas eine pyschische Beratungsstelle gibt....
Google mal danach und Rufe dort an ...

Alles liebe

29.04.2013 09:32 • #3


E
Vielen dank für eure Tipps.

29.04.2013 20:06 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag