Pfeil rechts

G
.....hab was vergessen!
weiß einer von euch,ob diese "krankheit" jemals aufhören wird?sprich,wenn ich jetzt irgendwann yerka absetzte (weil erfolgreich) ist es so, dass ich dann irgendwann wieder anfange zu schwitzen ( jahre später?

10.03.2004 20:32 • 10.03.2004 #1


1 Antwort ↓

C
Hallo Alina!

Benutze Yerka auch, allerdings nur, um das "Restschwitzen" nach Absaugung zu beseitigen!
Solltest anfänglich täglich abends reichlich mit einem Wattebausch auftragen, morgens wieder abwaschen (kannst dann normales deo benutzen)! dann, nach einiger Zeit Abstände zwischen den Anwendungen vergrössern! So wirks, denk ich, am besten, und am längsten!

Wenn du es dauerhaft absetzt, schwitzt du wieder!!
Ausserdem, wenn es juckt, kannst Bepanthen oder ähnliches drauftun, wird dann besser!

Viel Glück
Gruss claudi

10.03.2004 20:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag