Pfeil rechts

L
Hallo!
Ich habe eine Frage! Ich habe gelesen, dass einigen hier yerka sehr gut hilft. Wie teuer ist das denn eigentlich und wie lange reicht das dann?
Freue mich über antwort!
Danke!

18.01.2004 10:43 • 02.08.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo, mein Mann hat auch übermäßig geschwitzt, so dass er kaum 5 Minuten auf der Strasse war schon riesengrosse Schweissflecken und Schweissgeruch unter den Armen hatte. Ich habe das Yerka in der Apotheke für 8,95 Euro gekauft. Es ist ein WUNDERMITTEL! Er schwitzt keinen Tropfen mehr unter den Achseln! Er ist wie befreit von diesem elenden Schweiss! Ich empfehle es jedem, dem normales Deo gar nichts bringt.Es soll, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, ein halbes Jahr oder so ausreichen.

02.08.2007 15:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag