Pfeil rechts

Hallöle!


Ich nehme jetzt seit Donnerstag das yerkazeug und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich schwitze viel weniger und kann farbige shirt tragen ohne, dass es mir peinlich ist, dass ich schwitze.


Eigentlich wollte ich nur fragen, wie oft ihr das in der Woche anwendet? Ich habs jetzt drei Mal abends aufgetragen und gestern nicht mehr und ich schitze noch immer nicht!



lg


julian

18.10.2004 10:06 • 26.10.2004 #1


5 Antworten ↓


Hallo,
kannst du mir sagen wie teuer das war? Ich überlege ob ich es auch nehmen soll.

Gruß Claudi

20.10.2004 17:29 • #2



Yerka Deodorant / wie oft anwenden?

x 3


gibt´s das in der apotheke? wie spricht man das aus, dass man nicht paar mal gefragt wird? wie teuer? gruss w25

20.10.2004 18:20 • #3


Hallo,
ja das gibt es in der Apotheke. Scheibe es doch auf einen Zettel und gebe ihn ab. Dann kann nix schief gehen. Wie teuer es ist weiß ich auch nicht. In der Internet Apotheke kostet es um die 6,50 €. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Gruß Claudi

21.10.2004 14:00 • #4


teurer als 7,95 wirds nicht sein, für 50 ml, die allerdings ziemlich lange halten!
ich habs mir aus dem internet bestellt, in der apotheke kannte es keiner, da ist es im internet wesentlich einfacher und angenehmer.
wirken tut es ganz gut, habe zwar noch keinen 100% erfolg erzielt, aber ich schwitze ´schon um einiges weniger.
anwenden muss ich es leider dann auch fast jeden tag bzw. jeden zweiten, sonst lässt die wirkung sofort stark nach..

21.10.2004 14:34 • #5


Hallöle,

Jo. ich habe 5.99€ im Internet bezahlt für eine Flasche.
Eigentlich sollte es in der Apotheke zu haben sein oder man kann es bestellen!

lg

Julian

26.10.2004 18:22 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag