Pfeil rechts

Hallo zusammen,
lese sehr viel über ALCL und Yerka hier und würde sehr gerne wissen, was denn nun besser ist?
Ich schwitze sehr stark unter den Achseln und will das unbedingt los werden. Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit diesen Produkten schreiben würdet, da ich nicht weiß, was nun besser ist und weniger Nebenwirkungen hat.
Alles liebe

06.03.2004 13:50 • 07.03.2004 #1


2 Antworten ↓


Hallo Lissy!

In all diesen Produkten ist ALCL drin, nur in unterschiedlicher Konzentration! Ich persönlich find Yerka das beste...nehme es nur noch ganz selten, da ich schon eine Absaugung hinter mir habe...quasi um gegen den minimalen "Restschweiss" anzugehen!
Yerka wird abends aufgetragen, und morgens abgewaschen!
erst hab ichs kontinuierlich genommen, und dann "runterdosiert"!

Viel Glück
Claudi

07.03.2004 13:10 • #2


Hi Claudi,
würde sehr gerne wissen, wo Du die Absaugung hast machen lassen, da ich mir das auch überlege?
Bin es nämlich echt leid.
Sag´mal stimmt es, dass Yerka die Haut bzw. die Wäsche verfärbt?
Werde es mir morgen mal kaufen und auf ein Wunder hoffen:)
Vielen dank!
LG,
Lissy

07.03.2004 14:37 • #3