Gast

Heute war ich in der Schule und es lief wieder unter den Armen, ich weiß nicht was das soll
Donnerstag hab ich es genommen, Freitag dann erst wieder Sonntag weil man das ja alle 2 Tage am anfang nehmen soll! Und nun ist das wieder passiert, es könnte vielleicht daran liegen das ich heute morgen duschen war, dann war das schwitzen immer schlimmer, probiere morgen kälter zu duschen und mittwoch gar nicht, und will beobachten was passiert. Es ist zwar ziemlich warm heute und ich hatte auch so schon bessereungen im Fall schwitzen gesehen, nur heute war alles wie weg!

26.05.2003 16:53 • 28.05.2003 #1


Angi1


Hallo Ralf,

wenn Du AICI benutzt, kannst Du es ruhig täglich verwenden. Trage es jeden Abend auf, bevor Du ins Bett gehst. Verwende aber am Besten gleich Baby-Puder hinterher, damit die Haut nicht so gereizt wird.

Viel Erfolg und lass Dich nicht entmutigen.

LG
Angi

27.05.2003 08:19 • #2


Gast


Also habe erkannt, bei mir ist das problem wenn ich warm dusche morgens, ist es wieder da. ich wasch ees morgens mit etwas seife ab, dann geht das. habe leicht errötungen was nicht so schlimm ist, ich hoffe es bleibt so und ich traue mich bald mal in einem t-hirt hinaus. Letztens auf einer party hatte ich sogar geguckt ob ich schwitze und hatte den pulli aus, ein gutes gefühl

28.05.2003 18:04 • #3


Gast


hab dieses problem auch.
manchmal wirkt alcl, dann wieder nicht, es ist echt zum verzweifeln.
weiß vielleicht jemand, ob es noch eine andere lösung (außer alcl) gibt das schwitzen in den griff zu bekommen?
bin total verzweifelt.
danke schon mal im vorraus für alle hilfreichen ratschläge....
mona

28.05.2003 20:48 • #4