Nadja S.

Hallo allerseits,

habt Ihr das Antihydral am nächsten Morgen abgewaschen? Ich glaube nämlich, dass man das drauflassen muss (steht jedenfalls in der Packungsbeilage).
Mal was anderes: Wenn ich die Salbe drauflasse, kann ich dann trotzdem ein normales Deo benutzen?

Gruß,
Nadja

02.06.2003 17:51 • 10.06.2003 #1


6 Antworten ↓


Gast


Ja, aber würde wohl etwas komisch aussehen, wenn ich an den Händen immer noch diese beige Salbe hab, oder wenn ich ein Top anhab und man sieht die Salbe dann. Bei mir steht ja auch nichts von abwaschen auf der Packungsbeilage, aber an den Händen hat es ja trotz abwaschen super geholfen.
Ich denke schon, dass du ein ganz normales Deo darüber benutzen kannst, wenn du es nicht abwaschen tust. Aber das geht doch eh beim Waschen oder Duschen morgens ab.
lg
cloud

02.06.2003 18:01 • #2


Nadja S.


Okay, mal schauen, wie ich das am besten mache )
Schließlich will ich ja auch nicht die Wirkung beeinträchtigen...
Gruß, Nadja

02.06.2003 22:05 • #3


Nadja S.


Ich mal wieder )

Also, bisher klappt das mit dem Antihydral recht gut. Jedenfalls bilde ich mir die Verbesserung nicht nur ein, denke ich *g*
In der Packungsbeilage steht ja auch, dass man mit Antihydral in den Achselhöhlen mehrere Anwensdungen braucht, ehe es richtig wirkt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
Nadja

09.06.2003 13:36 • #4


Zelli


Hallo Cloud,

wie hat odaban bei dir gewirkt? wie lange nimmst du es schon und wie oft trägst du es auf?

lg, Zelli

10.06.2003 18:39 • #5


Gast


Hi Zelli,
ich spür bei Odaban nicht wirklich eine Wirkung. Sprüh es schon direkt auf, weil es nicht hilft. Aber man soll es normal vorher auf Watte und dann auf die betroffene Stelle. Trag es aber alle zwei Tage auf und benutz es seit dem 27. Mai.
Aber nur weil bei mir Odaban nicht wirkt, muss es nicht heißen, dass es bei dir nicht wirken kann.
lg
cloud

10.06.2003 19:09 • #6


Zelli


Hallo Cloud,

danke für deine info. bei mir hilft odaban recht gut. hab keine beschwerden mehr. nur frag ich mich, ob die wirkung von dauer ist. momentan bin ich aber echt happy.

wünsch dir und allen anderen ebenfalls viel erfolg - welche methode auch immer ausprobiert wird, um den schweiss in den griff zu bekommen.

lg,
zelli

10.06.2003 19:12 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag