Pfeil rechts

Will mir am Montag Antihydral in der Apotheke holen, wie oft wendet ihr das denn an? Und wie viel? Habt ihr eine bestimmte Feuchtigkeitscreme die ihr dabei benutzt? Oh man, hoffentlich hilft das wenigstens ein bisschen!

*danke im Voraus* Ciao

16.08.2003 11:38 • 17.08.2003 #1


2 Antworten ↓


also du siehst das wohl, wieviel du nehmen musst, sieht aus wie eine paste, brauchst nicht zu viel nehmen. die haut wird nicht stark belastet, wenn du es unter den achseln anwendest, benötigst du keine feutigkeitscreme.an der hand würde ich es auf keinen fall anwenden, es ruiniert dort die haut, dann kannst du niemandem mehr die hand schütteln...also lass es lieber! falls du etwas für deine achseln suchst würde ich dir ein alcl gemisch empfehlen, die rezepturen findest du hioer häufiger im forum. das hat die haut zwar am anfang sehr gereizt, aber dafür schwitze ich zumindest nicht mehr, und mittlerweile ist meine haut auch nicht mehr so stark belastet. wenn du alcl anwednest , würde ich es am nächsten morgen ganz nornmal unter der dusche abwaschen und dannach eine feutiogkeitscreme drauf. viel glück!

17.08.2003 10:03 • #2


Hallo

Mir hat mein Arzt eine Creme Namens Dermatop verschrieben, die ich am Nachmittag drauftun soll und am Abend dann AlCl anwenden soll.
Leider vergesse ich dies immer.
Wenn es dann brennt, benutze ich die Creme und sie hilft dann auch.
Man sollte sie glaub ich nur nicht regelmäßig verwenden, da sie auf Cortison basiert.

Viel Glück
Liebe Grüße
Franzi

17.08.2003 14:11 • #3