hallöchen hier..
ich verwende seit gestern ALCL und ich muss sagen es hilft total gut...
aber leider juckt und brennt es tierisch.. den ganzen tag..
hat vielleicht irgendjemand hier für mich nen tip was ich dagegen machen kann... wielange muss das zeug denn überhaupt ein wirkungen..??
und kann ich was tun, dass meine haut an den betroffenen stellen nicht ganz sooooo rot wird..??
wär super nett wenn mir hier jemand helfen könnte!
danke

eure kleine

07.05.2002 14:34 • 07.05.2002 #1


1 Antworten ↓

Klar, das brennen ist schon ein problem.

Du kannst versuchen, es nach einer halben Stunde, wenn es richtig gut angetrocknet ist, z. B. abends, wenn du ruhig bist und nicht so viel schwitzt, abzuwaschen und dann Feuchtigkeitscreme draufzutun.

Außerdem nur so oft wie es wirklich nötig ist, auftragen.

Ich glaube, man braucht ein paar Wochen / Monate, bis man richtig dosieren kann.

Aber das helle enge T-Shirt am nächsten Tag entschädigt für vieles, findest du nicht?

07.05.2002 21:37 • #2