Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,
ich habe kein Problem mit starkem Schwitzen, bzw. mit starker Schweißbildung beim Schwitzen.
Bei mir ist es so, dass es mir ab ca. 20°C und Sonnenschein einfach schon zu warm ist und ich den ganzen Tag nur in kurzer Hose herum laufe. Ich halte es einfach nicht komplett bekleidet aus so warm ist mir dann. Im Urlaub geht das ja, aber wenn man mal zu Besuch ist oder in der Arbeit kann ich ja schlecht oben ohne rum laufen.

Ich trinke ausreichend, meine Schilddrüse ist in Ordnung und der Schweiß läuft mir auch nicht in strömen herunter. Ich find´s halt komisch wenn meine Frau mit West und langer Hose in der Wohnung sitzt und ich mir das T-Shirt runter reiß weil mir so warm ist. Klar wenn ich dann draußen im Garten arbeite fange ich auch an zu schwitzen, aber das ist ja normal.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße

19.08.2013 09:21 • 19.08.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag