Pfeil rechts

T
ich habe heute einen termin bei der ärztin!
ich weiß nicht, was ich ihr sagen soll oder wie ich es ihr sagen soll!
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?

02.06.2003 15:25 • 07.06.2003 #1


6 Antworten ↓


C
Wie hast du dir eigentlich den Termin geben lassen? Muss man da nicht schon sagen was man hat oder warum?
Ich kenne mich da nicht so aus, weil ich nur seeeeehr seeeeeehr selten krank bin und deshalb auch nie beim Arzt bin. *g*

02.06.2003 15:33 • #2


A


Termin bei der hautärztin

x 3


T
du hast glück
doch natürlich fragen sie wieso ich zum arzt will, ich hab da eine creme benützt und ich habe jetzt eine rötung...deshalb wollte ich eigentlich zum arzt, aber wenn ich da schon dort bin, da dachte ich mir ich spreche sie mal drauf an...aber ich traue mich leider nicht
ich hatte mal die möglichkeit, aber da kam dann ihre assistentin und ich traute mich nicht mehr....

02.06.2003 15:40 • #3


C
Lies dir einfach mal ein paar andere Beiträge durch (auch wenn das hier irgendwie etwas komisch ist, weil die dauernd woanders sind und das überhaupt ein ziemlich komisches forum ist, aber egal), da steht wie es die anderen ihren Ärzten gesagt haben. Ich weiß nicht wie oft, aber ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest von Cloud dastand.
Das war doch eigentlich die perfekte Gelegenheit. Schade dass du sie nicht gefragt hast. Aber ich habe auch keine Lust zum Arzt zu gehen.

02.06.2003 16:54 • #4


G
die meisten hautärzte wissen doch sowieso nicht was hyperhidrose ist...
sag ihr einfach dass du unter hyperhidrose leidest und wenn sie fragt was dass ist, dann sags ihr einfach. wenn sie weiss was das ist kann sie dir ja was verschreiben oder so...
du musst dich doch nicht vor einem arzt schämen, der kennt doch noch viel schlimmere krankheiten. er weiss doch dass man für die meisten krankehiten nichts kann der wird dich sicher nicht auslachen...