Pfeil rechts

H
Ist euch schon mal aufgefallen das der Alexander (Take me tonight) von DSDS auch immer riesige Schwitzflecken unter den Armen hat!
Er hat wohl das gleiche Problem wie wir!

14.06.2003 01:04 • 26.06.2003 #1


7 Antworten ↓

G
HAHA! LOL Heiko, echt gutes Argument. Beruhigt ungemein oder?

14.06.2003 12:00 • #2


A


"Superstar" Alexander hat HH?

x 3


J
ich glaube nicht, dass er hh hat. bei fast allen interviews schwitzt er nicht, bei seinen auftritten habe ich es auch schon mal gesehen. aber ich denke, da schwitzt jeder, die ganze aufregung, der stress und so weiter....würde mich wundern, wenn DU da nicht schwitzt!

14.06.2003 18:26 • #3


G
Genau! Bei einigen Freunden von mir ist es auch so. Zum Beispiel beim Sportunterricht haben die, die sonst nie schwitzen immer riesige Flecken unter den Armen. Beim Sport habe nie welche, aber dafür sonst immer, sei es in der Schule oder einfach nur so! Aber wenn man schon bekannte Gesichter sieht im Fernseh mit Schweißflecken, das gibt einem doch mehr Selbstbewusstsein, finde ich!

MfG lizzy

14.06.2003 18:49 • #4


H
ist mir halt mal aufgefallen, das er bei auftritten extrem schwitzt!

14.06.2003 21:42 • #5


G
Demnach müsste Daniel Küblkotz auch Hh haben, denn der hat auch manchmal Schweißflecke bei seinen beschissenen Auftritten *g*

15.06.2003 16:16 • #6


G
wer zum teufel is Alexander?

24.06.2003 22:19 • #7


L
ist DAS interessant

26.06.2003 00:57 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag